
SAP® Kreditorenbuchhaltung
IFM - Institut für Managementberatung GmbH1.100 €
zzgl. MwSt.
Preis auf Anfrage
1.340 €
zzgl. MwSt.
2.213 €
zzgl. MwSt.
Preis auf Anfrage
Wichtige informationen
Tipologie | Seminar |
Ort | An 3 Standorten |
Dauer | 2 Tage |
Beginn | nach Wahl |
- Seminar
- An 3 Standorten
- Dauer:
2 Tage - Beginn:
nach Wahl
Anwender aus der Kreditorenbuchhaltung Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.
Beginn | Lage |
---|---|
nach Wahl |
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland Karte ansehen |
nach Wahl |
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland Karte ansehen |
nach Wahl |
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland Karte ansehen |
Beginn |
nach Wahl |
Lage |
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland Karte ansehen |
Beginn |
nach Wahl |
Lage |
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland Karte ansehen |
Beginn |
nach Wahl |
Lage |
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland Karte ansehen |
Zu berücksichtigen
· Qualifikation
Teilnahmezertifikat enthalten
Fragen & Antworten
Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten
Vielen Dank!
Wir überprüfen Ihre Frage und werden diese in Kürze veröffentlichen.
Oder bevorzugen Sie, dass das Zentrum Sie kontaktiert?
Was lernen Sie in diesem Kurs?
Rechnungsprüfung | seminar | stammdaten | ohne | ||||||
buchung | anwender | bearbeitung | kreditorenbuchhaltung | ||||||
lieferantenrechnungen | bestellbezug | abstimmung | rechnungseingangskontos | ||||||
wareneingangs | manueller | ausgleich |
Themenkreis
In diesem Seminar erlernen Sie die grundlegenden Prozessschritte der Kreditorenbuchhaltung. Wir zeigen Ihnen Tipps und Tricks anhand eines durchgängigen Musterfalls, den Sie selbst am PC bearbeiten. Nach dem Seminar sind Sie in der lage, die Kreditorenbuchhaltung routiniert erledigen zu können. Dieses Seminar ist speziell für Anwender in Unternehmen konzipiert.
- Bearbeitung der Kreditoren Stammdaten
- Buchung von Lieferantenrechnungen ohne Bestellbezug
- Buchung von Lieferantenrechnungen mit Bestellbezug und Rechnungsprüfung
- Abstimmung des Wareneingangs- / Rechnungseingangskontos
- Manueller Ausgleich der offenen Posten
- Anwendung des Zahlprogramms und Erstellung eines Datenträgers
Zusätzliche Informationen
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.