IFM - Institut für Managementberatung GmbH

SAP® Kreditorenbuchhaltung

IFM - Institut für Managementberatung GmbH
In Berlin und Potsdam

1.100 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort An 3 Standorten
Dauer 2 Tage
Beginn nach Wahl
Beschreibung

Anwender aus der Kreditorenbuchhaltung Dieses Seminarthema bieten wir Ihnen auch bundesweit als individuelles Firmenseminar an. Gerne erstellen wir Ihnen dazu ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an. Im Preis enthalten sind Schulungsunterlagen, Teilnahmezertifikate, Mittagessen, Gebäck sowie Heiß- und Kaltgetränke. Gerne können Sie auch ein zusätzliches Catering bei uns buchen.

Einrichtungen (3)
Wo und wann
Beginn Lage
nach Wahl
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
nach Wahl
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
nach Wahl
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Berlin
Prenzlauer Allee, 180, 10405, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Berlin
Hohenzollerndamm 183, Berlin, Deutschland
Karte ansehen
Beginn nach Wahl
Lage
Potsdam
Karl-Liebknecht-Straße, 21/22, 14482, Brandenburg, Deutschland
Karte ansehen

Zu berücksichtigen

· Qualifikation

Teilnahmezertifikat enthalten

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Rechnungsprüfung
seminar
stammdaten
ohne
buchung
anwender
bearbeitung
kreditorenbuchhaltung
lieferantenrechnungen
bestellbezug
abstimmung
rechnungseingangskontos
wareneingangs
manueller
ausgleich

Themenkreis

In diesem Seminar erlernen Sie die grundlegenden Prozessschritte der Kreditorenbuchhaltung. Wir zeigen Ihnen Tipps und Tricks anhand eines durchgängigen Musterfalls, den Sie selbst am PC bearbeiten. Nach dem Seminar sind Sie in der lage, die Kreditorenbuchhaltung routiniert erledigen zu können. Dieses Seminar ist speziell für Anwender in Unternehmen konzipiert.



  • Bearbeitung der Kreditoren Stammdaten
  • Buchung von Lieferantenrechnungen ohne Bestellbezug
  • Buchung von Lieferantenrechnungen mit Bestellbezug und Rechnungsprüfung
  • Abstimmung des Wareneingangs- / Rechnungseingangskontos
  • Manueller Ausgleich der offenen Posten
  • Anwendung des Zahlprogramms und Erstellung eines Datenträgers

Zusätzliche Informationen

Die Teilnahmegebühr pro Person beträgt EUR 1.100,00 (incl. 19% MwSt. EUR 1.309,00)
Ab 3 Teilnehmern aus einem Unternehmen gewähren wir einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis.

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen