Schamanische Heilung - Der Seher in Dir

Seminar

In Köln

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Köln

  • Dauer

    5 Tage

Erlernen von schamanischen Techniken. Gerichtet an: Jedermann, der Interesse an Schamanismus, energetischer Arbeit und der Reise zum Selbst hat. Das Seminar ist nicht zur Heilung irgendwelcher Krankheiten gedacht, wir arbeiten am Unterbewusstsein, an der Seele. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Teilnahme am Seminar "Der Heiler in Dir".

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Der Seher

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Teilnahme am Kurs 1 "Der Heiler in Dir"

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Oliver Driver

Oliver Driver

Coaching und schamanische Techniken

Die Kombination meiner Ausbildung als systemischer Coach sowie die eher exotische Initiation als Schamane erlauben mir neue Wege zu gehen, die viele klassische Coaches noch nicht zu gehen wagen. Selbst gestandene Manager wundern sich immer wieder, wie mittels scheinbar einfacher Organisationsaufstellungen und schamanischer Arbeit umfangreiche Erkenntnisse gewonnen werden, die effektiv und schnell wirken. Ich konzentriere mich auf die Seele des Unternehmens, wir sind keine Unternehmensberatung im klassischen Sinne, arbeiten jedoch fallweise mit diesen zusammen.

Inhalte

Schamanische Ausbildung Teil 2 - Der Seher in Dir


- Aufmerksamkeit folgt der Energie!
- Der Aufbaukurs der schamanischen Energiearbeit
- Schamanisches Reisen und andere Elemente
- Lerne mit einfachen Mitteln die Vergangenheit zu ändern und die Zukunft zu gestalten!


70 % des Seminars bestehen aus praktischen Übungen und Gruppenarbeit.

Zielgruppe:

Jedermann, der Interesse an Schamanismus, energetischer Arbeit und der Reise zum Selbst hat. Das Seminar ist nicht zur Heilung irgendwelcher Krankheiten gedacht, wir arbeiten am Unterbewusstsein, an der Seele. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Teilnahme am Seminar "Der Heiler in Dir".

Seminarinhalt:

"Jeder kann sehen, jeder kann heilen" mag eine provokante These sein, die trotzdem wahr ist. Mithilfe der richtigen Technik wird es Dir möglich sein, die energeitschen Störungen anderer Menschen zu sehen und zu lösen.Aufbauend auf den ersten Kurs geht es im Kurs "Der Seher in Dir" um das Sehen energetischer Störungen im Lichtkörper des anderen.

Wir arbeiten tief im Unterbewusstsein, das Auflösen von Besetzungen und Seelenrückholungen sind der Schwerpunkt dieses Kurs. Sie lernen schamanisch zu reisen (die schamanische Reise in die Unterwelt) und andere bei einer schamanischen Reise zu begleiten. Uralte uns behindernde, falsche Seelenverträge zu erkennen ist ein weiteres Thema. Egal, ob Sie an Wiedergeburt und frühere Leben glauben oder nicht, hilft diese schamanische Arbeit dabei, Glaubenssätze, die Sie selbst gar nicht kennen mögen, aufzulösen. Wir klären unsere Vorbelastungen durch unsere Ahnen und schließen Frieden damit. Daneben arbeiten wir an der Anwendung verschiedener anderer schamanischer Techniken zur weiteren Anwendung zuhause. An mehreren Abenden finden Rituale statt, die in feierlicher Atmosphäre Rahmen für Initiationen und gemeinsame Erlebnisse sind.

Referent:

Oliver Driver: systemischer Coach, Mentalcoach und Dipl.-Bauingenieur, daneben hat er eine schamanische Ausbildung bei verschiedenen Lehrern aus Deutschland, Peru und Hawaii gemacht und diese Methoden selbst weiter entwickelt. In Köln hat er sein eigenes Institut, um die Möglichkeiten, die sowohl die schamanische als auch die energetische Arbeit bieten, in seinen Coaching-Ansatz bei Bedarf integrieren zu können. Er arbeitet sowohl mit Privatpersonen als auch schwerpunktmäßig mit Führungskräften und Unternehmen. Er ist Buchautor und hat den spirituellen Roman "Die Reise meines Lebens" veröffentlicht. 2010 erscheint sein nächstes Buch zum Thema "Möglichkeiten der Selbstheilung".

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 14

Schamanische Heilung - Der Seher in Dir

Preis auf Anfrage