Seminar

In Kaufering

350 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Kaufering

  • Dauer

    2 Tage

Sie erkennen ihr Alleinstellungs-Merkmal und können damit potentielle Kunden überzeugen, warum sie genau bei IHNEN kaufen sollen. Sie definieren Ihre Zielgruppe und können Ihre Werbung genau auf diese Gruppe fokussieren. Sie werden sich Ihrer Stellung im Markt bewusst, wissen, worin Sie sich unterscheiden und stärken Ihr unternehmerisches Selbstwertgefühl. Sie kennen Ihren Wert und stehen dadurch hinter Ihren Preisen. Gerichtet an: Existenzgründer. Jungunternehmer. Kleinunternehmen und solche, die ihr Geschäft mit Marketing und Werbung ankurbeln wollen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Kaufering (Bayern)
Karte ansehen
Dr. Gerbl-Str. 3c, 86916

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Ihre Geschäftsidee und Ihre bereits vorhandenen Geschäftspapiere, Broschüren etc. Ihre Geschäftsidee und Ihre bereits vorhandenen Geschäftspapiere, Broschüren etc.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Renate Schmid

Renate Schmid

NLP-Lehrtrainerin DVNLP, Lehrcoach DVNLP

Akkreditierte TMS-Beraterin Ausbildung in Suggestopädie und Kinesiologie NLP seit 1994. Ausbildung u.a. beim Forum für Metakommunikation, Milton Erickson Institut Berlin, IAK Freiburg. Trainer: Robert Dilts, Robert MacDonalds, Chris Hall, Suzy Smith, Tim Halbom, Judith de Lozier, Wolfgang Lenk, Bernd Isert, Martina Schmidt-Tanger u.v.a. Ich bin als Trainerin und Coach vorwiegend in den Bereichen Business, Selbstmanagement, Gesundheit / Wellness und Kreativität tätig.

Inhalte

Was bekommen Sie in diesem Kurs?

viele Anregungen für Ihr spezielles Marketing.

aussagefähiges Skript


Welche Themen werden behandelt?

  • Der Markt
  • Die Zielgruppe
  • Das Leistungsspektrum
  • Der Kundennutzen
  • Alleinstellungs-Merkmal (USP)
  • Marketingziele
  • Marketing-Mix
  • Verkaufsförderung – Werbung – Public Relations (Öffentlichkeitsarbeit)
  • Corporate Identity
  • Logo – Briefbogen – Geschäftspapiere – Visitenkarten
  • Werbeprospekte – Flyer
  • Die Homepage
  • Verkaufsbriefe – Mailings
  • Werbegeschenke
  • Öffentlichkeitsarbeit – Pressemitteilungen - Anzeigen
  • TV - Radiowerbung



Methoden:

  • Theorie
  • Einzel- und Gruppenübungen
  • Rollenspiele
  • Visualisierungen

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: € 350,00, inkl. Skript und Verpflegung von der Steuer absetzbar
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Selbstmarketing

350 € zzgl. MwSt.