Volkshochschule Mönchengladbach

Selbstmarketing

Volkshochschule Mönchengladbach
In Mönchengladbach

35 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie VHS
Ort Mönchengladbach
  • VHS
  • Mönchengladbach
Beschreibung

Leitung: Romy Winter, Dipl. Ing., Dipl.- Wirtschaftsing., Supervisorin DGSv Selbstmarketing - Wie vermarkte ich mich und bleibe dabei glaubwürdig!Wissen und Ausbildung sind heute keine Erfolgsgaranten mehr. Vielmehr ist die wichtigste Grundlage des Erfolges die Persönlichkeit jeder/jedes Einzelnen und wie sie vom jeweiligen Umfeld wahrgenommen wird. In diesem Seminar beschäftigen wir...

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Mönchengladbach (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Leitung: Romy Winter, Dipl. Ing., Dipl.-Wirtschaftsing., Supervisorin DGSv
Selbstmarketing - Wie vermarkte ich mich und bleibe dabei glaubwürdig!
Wissen und Ausbildung sind heute keine Erfolgsgaranten mehr.
Vielmehr ist die wichtigste Grundlage des Erfolges die Persönlichkeit jeder/jedes Einzelnen und wie sie vom jeweiligen Umfeld wahrgenommen wird.
In diesem Seminar beschäftigen wir uns mit den Marketingaspekten der Persönlichkeitsentwicklung und den Elementen der Selbstdarstellung.

Ziele sind:
§ Ich erlebe, welche Eindrücke und Fantasien ich bei anderen erzeuge.
§ Ich reflektiere, wie sich meine innere Einstellung im Außen spiegelt.
§ Ich definiere, welche Wirkung ich auf mein jeweiliges Umfeld erzielen will.
§ Ich richte mein äußeres Erscheinungsbild, mein Kommunikationsverhalten und meine individuellen Einflussfaktoren zielorientiert aus.
§ Ich experimentiere mit meiner Wirkung auf andere und nutze die Chance sie hinsichtlich Authentizität und Glaubwürdigkeit zu hinterfragen.

Auf Wunsch der TeilnehmerInnen besteht die Möglichkeit, einen Zusatztermin zum Erfahrungsaustausch und zur persönlichen Erfolgskontrolle des Lernprozesses zu vereinbaren.



Status:
Details zum Kurs Zeitraum: Fr. 19.3., 18.00-21.10 Uhr, Sa. 20.3., 9.00-16.00 Uhr

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen