-
Alle
- Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
VHS Marketingstrategie
- VHS
- Berlin
- 2 Tage
...Selbständige und kleine Unternehmen. Inhalte: Definition und Begriffsbestimmung – Zielgruppen finden und erreichen – die eigene Positionierung herausarbeiten...
...Selbständige und kleine Unternehmen. Inhalte: Definition und Begriffsbestimmung – Zielgruppen finden und erreichen – die eigene Positionierung herausarbeiten...
- VHS
- Berlin
- 1 Tag
...zu betonen.Erfolg beginnt in Ihrem Kopf. Rollenspiele – Gesprächsrunden – Selbstpräsentation 4 UStd. Do, 18.00-21.15 Uhr...
...zu betonen.Erfolg beginnt in Ihrem Kopf. Rollenspiele – Gesprächsrunden – Selbstpräsentation 4 UStd. Do, 18.00-21.15 Uhr...
- VHS
- Friedrichshafen
- 3 Tage
...wer eine gute und dauerhafte Beziehung zu seinen Kunden aufbauen kann. Welche Wege führen dahin, welche Mittel müssen aufgewendet werden, welche Methoden sind sinnvoll?...
...wer eine gute und dauerhafte Beziehung zu seinen Kunden aufbauen kann. Welche Wege führen dahin, welche Mittel müssen aufgewendet werden, welche Methoden sind sinnvoll?...
- VHS
- Berlin
- Anfänger
- 3 Tage
...An alle die sich mit Ihrer kreativen Arbeit an die Öffentlichkeit wenden möchten. Ob bei der Ausstellung, Lesung, dem Konzert, am Theater, beim Film... Lerne:: Marketing Strategie, Künstler Statetment, Künstler Profil...
...An alle die sich mit Ihrer kreativen Arbeit an die Öffentlichkeit wenden möchten. Ob bei der Ausstellung, Lesung, dem Konzert, am Theater, beim Film... Lerne:: Marketing Strategie, Künstler Statetment, Künstler Profil...
- VHS
- Unna
- 3.0h
...oft von Ihren Kunden. Was aber ist ein angemessener Preis für Ihre Produkte und Dienstleistungen? Manche orientieren sich an den Preisen des Wettbewerbs...
...oft von Ihren Kunden. Was aber ist ein angemessener Preis für Ihre Produkte und Dienstleistungen? Manche orientieren sich an den Preisen des Wettbewerbs...
Marketing und Vertrieb in Mannheim
- VHS
- Mannheim
...der richtige Marketing- Mix, Vertrieb/Distributionspolitik, Absatzweg. Dieses Seminar ist ein Teilmodul des Lehrgangs ""Managementtraining""...
...der richtige Marketing- Mix, Vertrieb/Distributionspolitik, Absatzweg. Dieses Seminar ist ein Teilmodul des Lehrgangs ""Managementtraining""...
Selbstmarketing in Mönchengladbach
- VHS
- Mönchengladbach
...Supervisorin DGSv Selbstmarketing - Wie vermarkte ich mich und bleibe dabei glaubwürdig! Wissen und Ausbildung sind heute keine Erfolgsgaranten mehr...
...Supervisorin DGSv Selbstmarketing - Wie vermarkte ich mich und bleibe dabei glaubwürdig! Wissen und Ausbildung sind heute keine Erfolgsgaranten mehr...
Marketing Grundlagen - Ein erster Ein- und Überblick in Gießen
- VHS
- Gießen
- Anfänger
- 1 Tag
...für die tägliche eigene Praxis aufzuzeigen. Erfahren Sie, mit welchen Strategien die Unternehmen versuchen ihre Produkte zu positionieren und welche Mittel...
...für die tägliche eigene Praxis aufzuzeigen. Erfahren Sie, mit welchen Strategien die Unternehmen versuchen ihre Produkte zu positionieren und welche Mittel...
Kundenorientierte Kommunikation in Hildesheim
- VHS
- Hildesheim
...Schlechte Vorbereitung, unklares Gesprächsziel oder psychologisch unkluge Ausdrucksweise führen oft zu Missverständnissen. Wenn dann noch der Kunde aus dem Blick gerät...
...Schlechte Vorbereitung, unklares Gesprächsziel oder psychologisch unkluge Ausdrucksweise führen oft zu Missverständnissen. Wenn dann noch der Kunde aus dem Blick gerät...
Selbst - Marketing für Frauen in Schwäbisch Hall
- VHS
- Schwäbisch Hall
- 2 Tage
...Im Kurs lernen die Teilnehmerinnen, ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und diese optimal zu präsentieren, privat wie auch beruflich...
...Im Kurs lernen die Teilnehmerinnen, ihre eigenen Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und diese optimal zu präsentieren, privat wie auch beruflich...
Strategisches Marketing in Gießen
- VHS
- Gießen
- 4 Tage
...Identifizierung von Markt- und Bestimmung von Zielsegmenten; Marktbearbeitung sowie Preis- und Markenpolitik. Praktische Beispiele und das Einbringen...
...Identifizierung von Markt- und Bestimmung von Zielsegmenten; Marktbearbeitung sowie Preis- und Markenpolitik. Praktische Beispiele und das Einbringen...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können