Selbstvermarktungsstrategien in der Kunst- und Kulturbranche

VHS

In Berlin

bis 150 €

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    3 Tage

Die Teilnehmer lernen ihre künstlerische Intension zu formulieren. Wir überarbeiten Ihr Profil und Künstlerstatement. Sie erfahren, was Sie ausmacht, wie Sie sich darstellen, Ihre Kunst und Mission beschreiben und wie und wo Sie sich in der Kunstwelt profilieren bzw. verorten können.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Linienstr., 162, 10115

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Für Ihre Webseite sowie Bewerbungen für Ausschreibungen, Stipendien, Kunstpreise, Wettbewerbe usw. erarbeiten wir Ihre Mission und Artist Statement.

An alle die sich mit Ihrer kreativen Arbeit an die Öffentlichkeit wenden möchten.

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Themen

  • Künstler
  • Marketing Strategie
  • Marke
  • Kunst
  • Kunstmarkt
  • Marketing
  • Künstler Statetment
  • Künstler Profil
  • Webseite
  • Selbstvermarktung

Dozenten

Steffi Weiss

Steffi Weiss

Diplom Kulturarbeit

Inhalte

Ob bei der Ausstellung, Lesung, dem Konzert, am Theater, beim Film, online oder bei der Bewerbung für Festivals, Galerien, Stipendien, Wettbewerbe und Kunstpreise, der Weg raus aus dem Studio/Atelier bedeutet für den Schöpfenden auch, sich selbst zu präsentieren. Fragen von Rezipienten, Sammlern, Auftraggebern, Journalisten, Auswahlgremien und Preisrichtern nach dem: Wer sind Sie und welche Intension hat Ihr künstlerisches Tun tauchen auf.

Hier setzen wir an und er- oder überarbeiten Ihr Profil und Künstlerstatement. Sie erfahren, was Sie ausmacht, wie Sie sich darstellen, Ihre Kunst und Mission beschreiben und wie und wo Sie sich in der Kunstwelt profilieren bzw. verorten können.

Zusätzliche Informationen

Anmeldung hier

https://www.vhsit.berlin.de/VHSKURSE/BusinessPages/CourseDetail.aspx?id=553057

Selbstvermarktungsstrategien in der Kunst- und Kulturbranche

bis 150 €