Seminar Microsoft Dynamics NAV 2009 CRM - Marketing und Vertrieb
Kurs
Online
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Methodik
Online
Diese Ausbildung erlaubt Ihnen Zugriff auf die relevanten Berufe notwendigen Fähigkeiten zu erwerben.Customer Relation Management“ ist ein Schlagwort in nahezu allen Unternehmen. In der Lösung von Microsoft Business Solution Navision wurde ein komplettes CRM-Modul integriert – inkl. der Einbindung von Microsoft Outlook, was sowohl den Marketing- wie auch den Vertriebsmitarbeitern die Kundenbetreuung erleichtert.
Hinweise zu diesem Kurs
Kenntnisse im Umgang mit dem PC sowie Grundlagen in Microsoft Windows, Grundlagen über Microsoft Dynamics NAV. sowie des Moduls Verkauf
Meinungen
Themen
- CRM
- Microsoft
- Marketing
- Vertrieb
- Marketing und Vertrieb
- Microsoft Dynamics
Inhalte
Das Zentrum 32453100082852505670535055564565 präsentiert das folgende Programm zur Verbesserung Ihrer Fähigkeiten und ermöglichen es Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen.
Während dieser Ausbildung können Sie verschiedene Module zu sehen und lernen verschiedene Themen. Melden Sie sich um die folgenden Kenntnisse zu erwerben:
- Einrichtung des Moduls
- Einrichten von Kontakten und Überblick zur Kontaktkarte
- Dublettenprüfung
- Einbindung von Microsoft Outlook und Zusammenspiel des CRM-Moduls mit Microsoft Outlook
- Synchronisation
- Aktivitäten und Dokumentenverwaltung
- Kampagnen und Segmente
- Aufgabenverwaltung
Seminar Microsoft Dynamics NAV 2009 CRM - Marketing und Vertrieb