82

Office Allgemein Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Office Allgemein
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 164
  • Seminar 82
  • VHS 40
  • Kurs 40
  • IHK 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 82
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 5
  • In 6 Monaten 5
  • In 9 Monaten 5
  • In einem Jahr 5
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 33
  • Tage 46
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 81
  • Anfänger 69
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 10
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Praktischer Kurs / Workshop 4
  • Bildungsurlaub 4
  • Berufsbegleitend 4
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 82
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 68
  • Blended 0
  • Inhouse 13
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 14.Sep 2018
  • 1 Tag

...Der Umstieg auf Office 2016 lohnt sich erst dann für Unternehmen, wenn die Anwender damit effektiver arbeiten können. In diesem Seminar stellen wir Ihnen die neuen Benutzeroberflächen von Office 2016 vor und zeigen, was sich alles geändert hat... Lerne:: Office Allgemein, Office Fortgeschritten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen

...?In dieser Schulung wird den Teilnehmern das Wissen vermittelt, Microsoft Office SharePoint Server 2007 erfolgreich und eigenständig zu implementieren und zu verwalten... Lerne:: MS Office, Office SharePoint Server 2007, Office Allgemein... Mehr ansehen


1.390 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...verschieben und ausfüllen Zellformatierung Rechnen mit Formeln und einfachen Funktionen Relativer und Absoluter Bezug Ausdruckgestaltung und Drucken Outlook Grundlagen... Lerne:: MS Office, Office Allgemein, Office Einsteiger... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen

...?Dieses Seminar hat zum Ziel, Ihnen zu lernen eine Telefonielösung mit Office Communications Server 2007 zu implementieren und zu unterhalten. Es werden unterstützte Topologien, verschiedene Call Flow-Szenarien im Unternehmen sowie der Call Flow der Office Communications Server-Komponenten... Lerne:: MS Office, Office Allgemein... Mehr ansehen


1.190 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...In diesem Seminar lernen Sie die Neuerungen von Office 2007 kennen und können anschließend die Anwender in Ihrem Unternehmen bei Problemen unterstützen. Gerichtet an: Dieser Kurs ist geeignet für Support-Mitarbeiter oder IT-Professionals, die künftig Anwender im Unternehmen bei der Arbeit... Lerne:: MS Office, Office Allgemein, Office 2007... Mehr ansehen


420 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie arbeiten noch mit Office 2003 und wollen sich über die zahlreichen neuen Änderungen von Office 2010 informieren? In diesem Training stellen wir Ihnen das Office 2010 Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) mit neuen Features vor, die interaktives Arbeiten jetzt noch einfacher... Lerne:: Office 2003, MS Office, Office Allgemein... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Microsoft Outlook Corporate Identity Dauer: 5 Tage Voraussetzungen: keine Veranstaltungen: Derzeit leider keine Termine verfügbar. Trainer: Diesem Kurs... Lerne:: MS Office, Office Allgemein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Fernunterricht
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 21 Monate

... Sie zusätzlich das SGD-Zertifikat. Gerichtet an: Der Lehrgang Geprüfter Office-Manager (SGD) ist ideal: wenn Sie im kaufmännischen Bereich arbeiten möchten, wenn Sie Büroaufgaben zu bewältigen haben, wenn Sie den Wiedereinstieg als qualifizierte Bürokraft suchen, wenn Sie administrative Aufgaben – zum Beispiel... Lerne:: Office Allgemein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 24.0h

...Makros selbst erstellen und bearbeiten können, um beliebige Funktionen und Arbeitsabläufe zu automatisieren und in den Office-Programmen zu integrieren. Gerichtet an: Anwender, die weiterführende Kenntnisse in der Anpassung der Microsoft Office-Anwendungen an individuelle Bedürfnisse erhalten... Lerne:: MS Office, Office Einsteiger, Office Allgemein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bayern
    und 7 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Office 2007 stellt auf neuen Computern grundlegende Office-Software für Kleinunternehmen. bereit, damit Sie Aufgaben schneller und leichter erledigen können. Es ist die Office-Softwaresuite, mit der Sie hervorragend gestaltete Dokumente und Tabellen erstellen können. Außerdem. können Sie mit Office... Lerne:: Office 2007, MS Office, Office Allgemein... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Sie sind bereits mit der Oberfläche von Windows vertraut und möchten die Funktionen und Erweiterungen der Microsoft Office Module Word, Excel, Powerpoint, Access und Outlook richtig nutzen lernen und effektiv mit den Programmen als Team-Assistenz arbeiten. Lernen Sie, mit Word Serienbriefe... Lerne:: Office Allgemein, MS Office... Mehr ansehen


1.185 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Gerichtet an: Anwender mit guten Kenntnissen in früheren Office-Versionen... Lerne:: Office Allgemein, MS Office, Office 2007... Mehr ansehen


430 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...In vielen Fällen wird die Microsoft® Office-Anwendungen in Kombination genutzt. Z.B. in Microsoft® Excel® Diagramme erstellen, in Microsoft® PowerPoint präsentieren und in Microsoft® Word® als Handbuch drucken. Automatisiert mit VBA wäre eine Verteilung der Daten ohne Zutun möglich... Lerne:: Office Allgemein, Office Fortgeschritten... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Personen, die bereits mit Office 97, 2000, XP / 2003 oder Office 2007 arbeiten und die Neuigkeiten von Microsoft Office 2010 kennen lernen möchten, um damit Ihre Produktivität im Büro wesentlich zu erhöhen... Lerne:: MS Office, Office Allgemein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Darmstadt
  • Anfänger

...opticom bietet aktuell allen Umsteigern von früheren Office-Versionen auf die aktuelle Version Office 2007 eine Update Schulung... Lerne:: Office 2007, Office Allgemein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Der praxisnahe Kurs vermittelt das Wissen zu Office 2007, das Umsteiger aus einer der vorherigen Office-Versionen benötigen. Anhand von Beispielen erfahren Sie, welche neuen Funktionen in Word, Excel und Powerpoint angeboten werden. Sie lernen, wie sich das neue Design auf die tägliche Arbeit... Lerne:: MS Office, Office XP, Office Allgemein... Mehr ansehen


321 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Office 2010 für Umsteiger in Esslingen
Akademie Baden-Württemberg e.V.
  • Seminar
  • Esslingen
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel des Seminars ist die erlernten Inhalte von Office 2007/2010 in der Praxis anzuwenden. Gerichtet an: Anwender älterer Wordversionendie künftig mit Word 2007 oder 2010 arbeiten wollen... Lerne:: Office 2003, MS Office, Office 2007... Mehr ansehen


580 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Microsoft Office 2010 - Umsteiger in Kiel
ABS - IT UG (haftungsbeschränkt)
  • Seminar
  • Kiel
  • Fortgeschritten
  • 4.0h

...Sie lernen den Aufbau der optimierten Benutzeroberfläche und die neue Struktur der Office-Anwendungen kennen. Sie wissen, wo die Funktionen, Befehle und Möglichkeiten unter der neuen Oberfläche zu finden sind. Sie können die neuen Funktionen in den Office-Produkten anwenden. Gerichtet... Lerne:: Office 2007, Office Fortgeschritten, Office Allgemein... Mehr ansehen


189 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wetter
  • Anfänger
  • 2.5h

...In diesem Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Neuerungen der Microsoft Produkte Word und Excel 2010. Gerichtet an: Anwender Anwender Information... Lerne:: Office Allgemein, Office Fortgeschritten, Office Einsteiger... Mehr ansehen


75 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Vermittlung von neuen Features in Office 2007. Gerichtet an: Teilnehmer, die das MS Office 2007 Produkt erlernen müssen... Lerne:: MS Office, Office 2007, Office Allgemein... Mehr ansehen


259 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karlsruhe
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Dieses Seminar bietet Ihnen einen Überblick zu den Neuerungen in Word, Excel, Powerpoint und Outlook 2010. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Office Anwender mit Vorkenntnissen aus den älteren Versionen... Lerne:: MS Office, Office Einsteiger, Office Allgemein... Mehr ansehen


99 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar MS Office 2003 update in Magdeburg
Csc - Computer- und Schulungscenter Gebr. Fett GbR
  • Seminar
  • Magdeburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Dieses Seminar ist ausgerichtet als UpdateSeminar zu den Anwendungen aus Office 2000/2002. Durch Vergleich der Vorgängerprodukte und deren Konfiguration bekommen die Teilnehmer einen Überblick über neue Möglichkeiten und Konfigurationen des Produktes. In praktischen Übungen werden häufig... Lerne:: Office 2003, MS Office, Office Allgemein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Herzogenrath
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Nach dem Seminar werden Sie sich wohler in der noch ungewohnten Office 2007 Umgebung fühlen und die Funktionalitäten besser wiederfinden. Gerichtet an: Für Office-Benutzer, die schnell effektiv und produktiv mit Office 2007 arbeiten müssen... Lerne:: Office 2007, MS Office, Office Allgemein... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen