82

Office Allgemein Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Office Allgemein
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 164
  • Seminar 82
  • VHS 40
  • Kurs 40
  • IHK 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • IT und Telekommunikation 82
START
  • In einem Monat 13
  • In 3 Monaten 13
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 13
  • In einem Jahr 13
  • Nach einem Jahr 12
DAUER
  • Stunden 32
  • Tage 46
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 1
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 74
  • Anfänger 63
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 9
MERKMALE
  • Intensivkurs 5
  • Bildungsurlaub 4
  • Berufsbegleitend 4
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 82
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 68
  • Blended 0
  • Inhouse 13
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...In diesem Seminar lernen Sie die Neuerungen von Office 2007 kennen und können anschließend die Anwender in Ihrem Unternehmen bei Problemen unterstützen. Gerichtet an: Dieser Kurs ist geeignet für Support-Mitarbeiter oder IT-Professionals, die künftig Anwender im Unternehmen bei der Arbeit... Lerne:: MS Office, Office 2007, Office Allgemein... Mehr ansehen


420 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...MOC 5177 - Instant Messaging Using Microsoft Office Communications Server 2007: IT-Professionals, Echtzeitkommunikations- und Infrastrukturspezialisten. Gerichtet an: IT-Professionals, Echtzeitkommunikations- und Infrastrukturspezialisten... Lerne:: MS Office, Office Allgemein... Mehr ansehen


525 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...verschieben und ausfüllen Zellformatierung Rechnen mit Formeln und einfachen Funktionen Relativer und Absoluter Bezug Ausdruckgestaltung und Drucken Outlook Grundlagen... Lerne:: Office Allgemein, Office Einsteiger, MS Office... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • 02.Jan 2019
  • 1 Tag

...Der Umstieg auf Office 2016 lohnt sich erst dann für Unternehmen, wenn die Anwender damit effektiver arbeiten können. In diesem Seminar stellen wir Ihnen die neuen Benutzeroberflächen von Office 2016 vor und zeigen, was sich alles geändert hat... Lerne:: Office Fortgeschritten, Office Allgemein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 10 weiteren Standorten
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Umsteigerschulung auf Office 2010 (1 Tag): Anwenderinnen und Anwender, die auf Office 2010 umsteigen und einen Überblick über die wichtigsten Änderungen/Neuerungen sowie die neue Konzeption von Office 2010-Produkten gewinnen wollen. Gerichtet an: Anwenderinnen und Anwender, die auf Office 2010... Lerne:: Office Online, MS Office, Open Office... Mehr ansehen


360 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie arbeiten noch mit Office 2003 und wollen sich über die zahlreichen neuen Änderungen von Office 2010 informieren? In diesem Training stellen wir Ihnen das Office 2010 Paket (Word, Excel, PowerPoint und Outlook) mit neuen Features vor, die interaktives Arbeiten jetzt noch einfacher... Lerne:: Office Allgemein, MS Office, Office 2003... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Fernunterricht
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 21 Monate

... Sie zusätzlich das SGD-Zertifikat. Gerichtet an: Der Lehrgang Geprüfter Office-Manager (SGD) ist ideal: wenn Sie im kaufmännischen Bereich arbeiten möchten, wenn Sie Büroaufgaben zu bewältigen haben, wenn Sie den Wiedereinstieg als qualifizierte Bürokraft suchen, wenn Sie administrative Aufgaben – zum Beispiel... Lerne:: Office Allgemein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 5 Tage

...Microsoft Outlook Corporate Identity Dauer: 5 Tage Voraussetzungen: keine Veranstaltungen: Derzeit leider keine Termine verfügbar. Trainer: Diesem Kurs... Lerne:: Office Allgemein, MS Office... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden
  • Anfänger
  • 3 Tage

... SharePoint Services 3.0 verwalten - sind Sie dank einer fundierten Einführung in die.. Gerichtet an: Supporter und Mitarbeiter aus dem Helpdesk sowie Server- und Webadministratoren, welche Office 2007 installieren und warten müssen... Lerne:: Office Allgemein, Office Fortgeschritten, Office Online... Mehr ansehen


1.090 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 24.0h

...Makros selbst erstellen und bearbeiten können, um beliebige Funktionen und Arbeitsabläufe zu automatisieren und in den Office-Programmen zu integrieren. Gerichtet an: Anwender, die weiterführende Kenntnisse in der Anpassung der Microsoft Office-Anwendungen an individuelle Bedürfnisse erhalten... Lerne:: MS Office, Office Allgemein, Office Einsteiger... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Vermittlung von neuen Features in Office 2007. Gerichtet an: Teilnehmer, die das MS Office 2007 Produkt erlernen müssen... Lerne:: Office Allgemein, MS Office, Office 2007... Mehr ansehen


259 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Sie sind bereits mit der Oberfläche von Windows vertraut und möchten die Funktionen und Erweiterungen der Microsoft Office Module Word, Excel, Powerpoint, Access und Outlook richtig nutzen lernen und effektiv mit den Programmen als Team-Assistenz arbeiten. Lernen Sie, mit Word Serienbriefe... Lerne:: Office Allgemein, MS Office... Mehr ansehen


1.185 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Herzogenrath
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Nach dem Seminar werden Sie sich wohler in der noch ungewohnten Office 2007 Umgebung fühlen und die Funktionalitäten besser wiederfinden. Gerichtet an: Für Office-Benutzer, die schnell effektiv und produktiv mit Office 2007 arbeiten müssen... Lerne:: MS Office, Office 2007, Office Allgemein... Mehr ansehen


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nordrhein-Westfalen, NRW
    und 7 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Office 2007 stellt auf neuen Computern grundlegende Office-Software für Kleinunternehmen. bereit, damit Sie Aufgaben schneller und leichter erledigen können. Es ist die Office-Softwaresuite, mit der Sie hervorragend gestaltete Dokumente und Tabellen erstellen können. Außerdem. können Sie mit Office... Lerne:: Office 2007, MS Office, Office Allgemein... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Regensburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Gerichtet an: Anwender mit guten Kenntnissen in früheren Office-Versionen... Lerne:: Office 2007, MS Office, Office Allgemein... Mehr ansehen


430 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Fortgeschritten
  • 3 Tage

...In vielen Fällen wird die Microsoft® Office-Anwendungen in Kombination genutzt. Z.B. in Microsoft® Excel® Diagramme erstellen, in Microsoft® PowerPoint präsentieren und in Microsoft® Word® als Handbuch drucken. Automatisiert mit VBA wäre eine Verteilung der Daten ohne Zutun möglich... Lerne:: Office Fortgeschritten, Office Allgemein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Darmstadt
  • Anfänger

...opticom bietet aktuell allen Umsteigern von früheren Office-Versionen auf die aktuelle Version Office 2007 eine Update Schulung... Lerne:: Office 2007, Office Allgemein... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Wetter
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Nach diesem Seminar sind Ihnen die neuen, verbesserten und erweiterten Funktionen von Office 2010 vertraut. Sie nutzen diese effektiv und bekommen Anregungen zur Einweisung von Benutzern in das neue Office-Paket. Sie integrieren die SharePoint Services und kümmern sich um die Sicherheit... Lerne:: Office Fortgeschritten, Office Allgemein... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Der praxisnahe Kurs vermittelt das Wissen zu Office 2007, das Umsteiger aus einer der vorherigen Office-Versionen benötigen. Anhand von Beispielen erfahren Sie, welche neuen Funktionen in Word, Excel und Powerpoint angeboten werden. Sie lernen, wie sich das neue Design auf die tägliche Arbeit... Lerne:: Office XP, MS Office, Office 2003... Mehr ansehen


321 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Mit Office 2007 verändert Microsoft radikal das gewohnte 'Look and feel' seiner bisherigen Officepakete. So wurde zum Beispiel die ehemalige Menüstruktur durch kontextsensitive und interaktive Multifunktionsleisten genannt 'Ribbons' ersetzt. Gewohnte Bedienungswege sind verschwunden und somit... Lerne:: Office Allgemein, Office Einsteiger, Office 2003... Mehr ansehen


349 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Office 2010 für Umsteiger in Esslingen
Akademie Baden-Württemberg e.V.
  • Seminar
  • Esslingen
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ziel des Seminars ist die erlernten Inhalte von Office 2007/2010 in der Praxis anzuwenden. Gerichtet an: Anwender älterer Wordversionendie künftig mit Word 2007 oder 2010 arbeiten wollen... Lerne:: Office Allgemein, Office 2007, Office 2003... Mehr ansehen


580 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Microsoft Office 2010 - Umsteiger in Kiel
ABS - IT UG (haftungsbeschränkt)
  • Seminar
  • Kiel
  • Fortgeschritten
  • 4.0h

...Sie lernen den Aufbau der optimierten Benutzeroberfläche und die neue Struktur der Office-Anwendungen kennen. Sie wissen, wo die Funktionen, Befehle und Möglichkeiten unter der neuen Oberfläche zu finden sind. Sie können die neuen Funktionen in den Office-Produkten anwenden. Gerichtet... Lerne:: Office Allgemein, MS Office, Office 2007... Mehr ansehen


189 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Karlsruhe
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Dieses Seminar bietet Ihnen einen Überblick zu den Neuerungen in Word, Excel, Powerpoint und Outlook 2010. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Office Anwender mit Vorkenntnissen aus den älteren Versionen... Lerne:: Office Allgemein, MS Office, Office Einsteiger... Mehr ansehen


99 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen