DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut

  • Kurs (139)
  • Seminar (3)
  • Fernunterricht (138)
  • Online (3)
  • Baden-Württemberg (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut (145)

145
4.4 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Betrieblicher Gesundheitsmanager

Kosimov Kodirjon

09.12.2022
Über den Kurs: Hallo
Kurs abgeschlossen: Dezember 2022
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Futtermittelberater für Pferde

Selena Schmidhumer

30.04.2021
Über den Kurs: Super Unterlagen. Alles völlig easy und unkompliziert
Kurs abgeschlossen: April 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Kommunikationstrainer

Laura

25.03.2021
Über den Kurs: Das Online Portal ist sehr intuitiv und man findet sich schnell zurecht. Das Studium lässt sich gut in meinem Alltag integrieren, mal durchpowern mal Pause einlegen.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Vorbereitung auf die Externenprüfung Kauffrau/-mann für Büromanagement (IHK)

Ulrike

25.03.2021
Über den Kurs: Gutes Service und nette Betreuung, auf die persönliche Situation/Bedürfnisse wird individuell eingegangen. Sehr gute Kontaktmöglichkeiten der Tutoren und Ansprechpartner. Das Lernmaterial ist passend für die Vorbereitung der Prüfungen, das Lernen kann an das eigene Tempo angepasst werden.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Vorbereitung auf die Externenprüfung Kauffrau/-mann für Büromanagement (IHK)

Esther

25.03.2021
Über den Kurs: Studieninhalt ist logisch strukturiert. Schnelle Bearbeitung von Fragen. Top Erreichbarkeit per Telefon. Gutes Online Campus und unschlagbarer Preis
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Psychologie

Alexander

25.03.2021
Über den Kurs: Dieses Weiterbildung gibt mir eine übersichtliche Einführung in die Phsychologie. Die Inhalte sind interessant behandelt und dargestellt, ohne Überforderung. Die Lernerfolgskontrollen waren sehr knifflig.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Prävention und Gesundheitsförderung

Ann-Katrin

25.03.2021
Über den Kurs: Das Lernmaterial war gut strukturiert. Die Inhalte wurden gut vermittelt und vielfältig und alle Themen wurden angesprochen. Die am Ende des Kapitels Lernkontrollfragen waren mit dem Gelernten einfach zu beantworten.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Produktionsprozesse

Alexander

25.03.2021
Über den Kurs: Alles läuft reibungslos. Interessante Inhalte. Online-Betreuung. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist allgemein unschlagbar.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Mentales Training

Belinda

25.03.2021
Über den Kurs: Verständliche Unterlagen. Logischer Aufbau. Gute Betreuung und interessante Seminare, in denen man Fragen stellen könnte.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Kommunikation verbessern

Sabine

25.03.2021
Über den Kurs: Das ist mein 4. Lehrgang und ich bin sehr zufrieden. Eigenes Lerntempo. Flexibles Studium sehr wichtig für mich, da ich eine alleinerziehende Mutter bin. Alles im Ordnung. Tolle Preis- Leistung!
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Kaufmännisches Grundwissen

Jozo

25.03.2021
Über den Kurs: Gut gegliederter Lernstoff. Bei Probleme sind sie am Telefon erreichbar. Gute und nette Betreuung. Meiner Meinung nach könnte die Prüfung und manche Aufgaben einfacher.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Kaufmännisches Grundwissen

Mandy

25.03.2021
Über den Kurs: Sehr gutes Fernstudium. Sehr übersichlich. Es gibt Selbstkontrollfragen und Online Test, die ich sehr hilfreich finde. Erfahrener Seminarleiter und gute Betreuung. Gute Preis-Leistung. Werde DELST immer wieder weiter empfehlen.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Integrationsberater

J.

25.03.2021
Über den Kurs: Alles im Ordnung. Sehr empfehlenswert. Die Inhalte waren gut vermittelt und einfach in den Arbeitsalltag zu integrieren. Alles was versprochen würde, hat sich bewahrheitet.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Stefanie

25.03.2021
Über den Kurs: Gute und kompetente Dozenten. Zur Vorbereitung auf die Prüfung habe ich nur die Unterlagen genutzt, denn ich konnte mit den Webinaren nichts anfangen.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter technischer Fachwirt (IHK)

Ivan

25.03.2021
Über den Kurs: Super Service! Freie Einteilung der Freizeit. Es gibt Lernkontrollabfrage nach jedem Kapitel dadurch kann man sein erlerntes Wissen überprüfen. Wünschenswert wäre mehr Aktivität in seiner Lerngruppe.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter Industriefachwirt (IHK)

Nina

25.03.2021
Über den Kurs: Alle Lernkontrollfragen werden sofort bewertet. Gute Betreuung durch das Team. Ein Minuspunkt wäre dass, die Skripte mit den nötigem Wissen für die IHK Prüfungen nicht komplettt stimmen.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Geprüfter technischer Fachwirt (IHK)

Danijel

25.03.2021
Über den Kurs: Man ist nicht allein während dieses Fernstudiums. Durch den Online-Campus bekommt man viele neue Impulse. Er ist gut und intuitiv gestaltet. Es gibt auch die Möglichkeit einer Lerngruppe zu machen. Ein Pluspunkt wäre die Preis-Leistung.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Führung und Zusammenarbeit

Sonja

25.03.2021
Über den Kurs: Kompakte Weiterbildung. Das Skript ist detalliert und interesant. Das Lerntempo bestimme ich selbst. Der Online-Campus ist intuitiv gestaltelt. Und das Service ist hilfsbereit.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Futtermittelberater für Pferde

Anna

25.03.2021
Über den Kurs: Als Pferdebesitzer ist dieses Studium sehr wichtig. Die Inhalte sind sehr interessant und gut aufgebaut mit allen den Schwerpunkten.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Futtermittelberater für Pferde

Heike

25.03.2021
Über den Kurs: Ich habe mir das Lernmaterial angeschaut und hat mir es einen guten Eindruck gemacht. Meine Fragen wurde immer zeitnah und freundlich beantwortet. Der Online-campus ist perfekt fürs Austauchen.
Kurs abgeschlossen: März 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut