TH Köln - Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung

Social Media Manager*in (Zertifikatslehrgang der TH Köln)

TH Köln - Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung
In Köln

1.490 
MwSt.-frei
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Kurs berufsbegleitend
Niveau Fortgeschritten
Ort Köln
Unterrichtsstunden 65h
Dauer 9 Tage
  • Kurs berufsbegleitend
  • Fortgeschritten
  • Köln
  • 65h
  • Dauer:
    9 Tage
Beschreibung

Social Media ist längst nicht mehr nur im Privatleben unverzichtbar, sondern auch für viele Unternehmen. Aber nicht jede soziale Plattform ist für jedes Unternehmen relevant und nicht jeder Content einsetzbar. Qualifizieren Sie sich jetzt zu*m*r Social Media Manager*in und gewinnen Sie Expertise.
In der 9-tägigen, berufsbegleitenden Weiterbildung geben Ihnen renommierte Social-Media-Expert*innen einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise von sozialen Netzwerken und erläutern die unternehmerischen Chancen und Risiken, die eine Investition in Social Media mit sich bringt.

Wichtige informationen

Dieser Kurs ist als Bildungsurlaub anerkannt

Einrichtungen (1)
Wo und wann

Lage

Beginn

Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Gustav-Heinemann-Ufer 54, 50968

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Hochschulabsolvent*innen der Informations- und Kommunikationswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing, Marktforschung, PR, o.ä.) oder eines fachnahen Studiums, Berufstätige mit vergleichbarer Qualifikation und mehrjähriger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen

· Qualifikation

Hochschulzertifikat "Social Media Manager*in"

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

• Social-Media-Grundlagen • Social Media Monitoring • Online Kommunikation • Online Reputation • Social Media Marketing • Messgrößen • Social-Media-Recht • Strategien und Trends

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Social Media
Monitoring
Online Kommunikation
Online Reputation
Marketing
Messgrößen
Recht
Grundlagen
Strategien
Trends

Dozenten

Matthias Prof. Dr. Fank
Matthias Prof. Dr. Fank
Institut für Informationswissenschaft

Themenkreis

Social Media ist längst nicht mehr nur im Privatleben unverzichtbar, sondern auch für viele Unternehmen. Aber nicht jede soziale Plattform ist für jedes Unternehmen relevant und nicht jeder Content einsetzbar. Qualifizieren Sie sich jetzt zu*m*r Social Media Manager*in und gewinnen Sie Expertise.
In der 9-tägigen, berufsbegleitenden Weiterbildung geben Ihnen renommierte Social-Media-Expert*innen einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise von sozialen Netzwerken und erläutern die unternehmerischen Chancen und Risiken, die eine Investition in Social Media mit sich bringt.

Zusätzliche Informationen

10 Prozent Rabatt für Alumni der TH Köln und Behördenvertreter*innen
Anmeldeschluss: 03.04.2019

Mehr Informationen unter: www.th-koeln.de/socialmediamanager

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen