TH Köln - Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung

      Social Media Manager*in (Zertifikatslehrgang der TH Köln)

      TH Köln - Akademie für wissenschaftliche Weiterbildung
      In Köln

      1.490 
      MwSt.-frei
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      02211... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Kurs berufsbegleitend
      Niveau Fortgeschritten
      Ort Köln
      Unterrichtsstunden 65h
      Dauer 9 Tage
      • Kurs berufsbegleitend
      • Fortgeschritten
      • Köln
      • 65h
      • Dauer:
        9 Tage
      Beschreibung

      Social Media ist längst nicht mehr nur im Privatleben unverzichtbar, sondern auch für viele Unternehmen. Aber nicht jede soziale Plattform ist für jedes Unternehmen relevant und nicht jeder Content einsetzbar. Qualifizieren Sie sich jetzt zu*m*r Social Media Manager*in und gewinnen Sie Expertise.
      In der 9-tägigen, berufsbegleitenden Weiterbildung geben Ihnen renommierte Social-Media-Expert*innen einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise von sozialen Netzwerken und erläutern die unternehmerischen Chancen und Risiken, die eine Investition in Social Media mit sich bringt.

      Wichtige informationen

      Dieser Kurs ist als Bildungsurlaub anerkannt

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Köln
      Gustav-Heinemann-Ufer 54, 50968, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Köln
      Gustav-Heinemann-Ufer 54, 50968, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Hochschulabsolvent*innen der Informations- und Kommunikationswissenschaften, der Betriebswirtschaftslehre (Schwerpunkt Marketing, Marktforschung, PR, o.ä.) oder eines fachnahen Studiums, Berufstätige mit vergleichbarer Qualifikation und mehrjähriger Berufserfahrung in den o.g. Bereichen

      · Qualifikation

      Hochschulzertifikat "Social Media Manager*in"

      · Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

      • Social-Media-Grundlagen • Social Media Monitoring • Online Kommunikation • Online Reputation • Social Media Marketing • Messgrößen • Social-Media-Recht • Strategien und Trends

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Social Media
      Monitoring
      Online Kommunikation
      Online Reputation
      Marketing
      Messgrößen
      Recht
      Grundlagen
      Strategien
      Trends

      Dozenten

      Matthias Prof. Dr. Fank
      Matthias Prof. Dr. Fank
      Institut für Informationswissenschaft

      Themenkreis

      Social Media ist längst nicht mehr nur im Privatleben unverzichtbar, sondern auch für viele Unternehmen. Aber nicht jede soziale Plattform ist für jedes Unternehmen relevant und nicht jeder Content einsetzbar. Qualifizieren Sie sich jetzt zu*m*r Social Media Manager*in und gewinnen Sie Expertise.
      In der 9-tägigen, berufsbegleitenden Weiterbildung geben Ihnen renommierte Social-Media-Expert*innen einen umfassenden Einblick in die Funktionsweise von sozialen Netzwerken und erläutern die unternehmerischen Chancen und Risiken, die eine Investition in Social Media mit sich bringt.

      Zusätzliche Informationen

      10 Prozent Rabatt für Alumni der TH Köln und Behördenvertreter*innen
      Anmeldeschluss: 03.04.2019

      Mehr Informationen unter: www.th-koeln.de/socialmediamanager

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen