Spezielle Existenzgründerseminar

Maikranz Design & Dialog
In Darmstadt

395 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
61514... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Fortgeschritten
Ort Darmstadt
Unterrichtsstunden 8h
Dauer 1 Tag
Beginn 14.06.2018
weitere Termine
  • Seminar
  • Fortgeschritten
  • Darmstadt
  • 8h
  • Dauer:
    1 Tag
  • Beginn:
    14.06.2018
    weitere Termine
Beschreibung

Bewusst auf unsere visuelle Welt reagieren sich bewusst machen, wie wichtig die Gestaltung in Sachen Vermarktung, Selbstinszenierung, Überzeugung, Identifikation und der Glaubwürdigkeit am Markt ist.
Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an all diejenigen, die sich selbständig machen möchten oder schon einige Zeit selbständig agieren.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
14.Jun 2018
14.Jun 2018
Darmstadt
Hessen, Deutschland
Karte ansehen
Beginn 14.Jun 2018
14.Jun 2018
Lage
Darmstadt
Hessen, Deutschland
Karte ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

CD
CI
Wie wirkt was ?
Eigener Auftritt
Visitenkarte
Das macht mein Nachbar ...der kann das ..
Farben
Autent ?
Visuell = alles
Krea-tief?

Dozenten

Dipl.-Des. H.-Ulrich Maikranz
Dipl.-Des. H.-Ulrich Maikranz
Design, Kommunikation, Kreativität

Themenkreis

Das eigene Erscheinungsbild in Sachen Gestaltung!

Unendlich viele Ideen werden geboren, gute Ideen, Ideen, die auf den Markt geworfen werden – nur dass der Markt sie nicht annimmt – oder nur schlecht?

Woran liegt das? Ist das Produkt nicht „gut genug“? Ist der Markt gesättigt? Oder liegt es z. B. an der nicht adäquaten Gestaltung, dem – nicht aussagekräftigen – Erscheinungsbild, dem CI?

Mit welcher Idee möchte ich am Markt ankommen – und wie setze ich diese Idee so gestalterisch um, dass sie nicht nur verstanden wird, sondern auch Erfolg hat?

Inhalt:

  • Wahrnehmungspsychologie
  • Corporate Design und Corporate Identity
  • Gibt es schon eigene Akzidenzen – wenn ja, wie werden sie beurteilt ...?
  • Farben – habe ich mir schon Gedanken gemacht über die eigene Firmen-Farbe? Was sagt eine Farbe aus?
  • Was ist ein Visual – und wäre ein Visual nicht die „bessere Lösung“ für meinen Auftritt?
  • Was bedeutet Image?
  • Wie wirke ich auf dem Markt? Was möchte ich vermitteln?

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Der Preis für das 2-Tages-Seminar beträgt 695,- EUR zzgl. MwSt. – es ist auf max. 20 Teilnehmer begrenzt

User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen