Sprachkurs „Business-Chinesisch“
Seminar
Inhouse
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Methodik
Inhouse
-
Dauer
2 Tage
Spach: Chinesisch. Wichtige Elemente sind neben der Sprache aber auch die Vermittlung wesentlicher kultureller Hintergründe und wichtige Belange zu Umgangsformen, die in China ein nicht zu unterschätzendes Element für ihren Erfolg darstellen können. Gerichtet an: Alle, die sich mit der chinesischen Kultur und dortigen Handlungsweisen vertraut machen möchten. Geschäftsführer und Mitarbeiter von Unternehmen, die in China tätig sind oder nach China entsandt werden sowie Mitarbeiter, die geschäftlich mit Chinesen zusammenarbeiten.
Hinweise zu diesem Kurs
Einsteigenskurs von Grundlagen des Chinesischs
Meinungen
Dozenten
Shijuan Liu
Business Chinesisch
Absolvent an der Uni. Karlsruhe, fließend Deutsch und Chinesisch 9 Jahren Erfahrungen in Chinesischcoaching.
Inhalte
Sprachkurs „Business-Chinesisch“