Strategie workshop - produktmanagement

Kurs

Inhouse

2.380 € inkl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Workshop

  • Methodik

    Inhouse

  • Dauer

    1 Tag

Produkt-, Service-, Business Development und Kundenbindungsmanagement sind für Unternehmen entscheidende Faktoren. Der Kurs zeigt Ihnen sowohl neue Ansätze und Methoden als auch konkrete Vorgehensweisen bei der Auswahl und Implementierung auf.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Produkt-, Service-, Business Development und Kundenbindungsmanagement sind für Unternehmen entscheidende Faktoren. Der Kurs zeigt Ihnen sowohl neue Ansätze und Methoden als auch konkrete Vorgehensweisen bei der Auswahl und Implementierung auf.
Markt- und Kundenanalyse
Marketing-, Produkt- und Vertriebsmanagement als ganzheitlicher Ansatz
PM- und Kundenbindungsoptimierung
Produktprogrammoptimierung
Einzelprodukt- und Servicemanagement
Effiziente Produktentwicklung und New Business Development
Erfolgreiches Kundenbeziehungs- und Kundenloyalitätsmanagement
Markengestaltung und Brandnaming
Vom Einzelprodukt zum Lösungsgeschäft
Balanced Scorecard Management als Bestandteil des PM

Strategie workshop - produktmanagement

2.380 € inkl. MwSt.