Stressfreie Bewältigung von Reklamationen

Seminar

In Wetzlar, Bad Nauheim, Fulda und 1 weiterer Standort

Kostenlos

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

Ein Schwerpunkt des Seminars liegt in der praktischen Erprobung des Erlernten in Form von Rollenspielen. Unser Referent Hubert Blanz ist Diplom-Psychologe mit eigener Praxis und langjähriger Referent der BGN. Gerichtet an: Unternehmer, Mitarbeiter und Auszubildende im Gastgewerbe

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Bad Nauheim (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Fulda (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Kassel (Hessen)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage
Wetzlar (Hessen)
Karte ansehen
Strasse

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Mitarbeiter in der Gastronomie zu sein ist Vorraussetzung.

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Gabriela Christ

Gabriela Christ

Supervisorin

Unsere Referentin Gabriela Christ ist Supervisorin und in einer eigenen Praxis für berufliche Beratung tätig. Sie führt seit 10 Jahren Seminare für die BGN durch.

Ute Schiebusch-Reiter

Ute Schiebusch-Reiter

Beraterin

Unsere Referentin Ute Schiebusch-Reiter ist Dipl.-Psychologin und Referentin der BGN.

Inhalte

Das Gefühl haben, willkommen zu sein, sich wohl fühlen, das ist es, was Gäste sich wünschen. Und doch gibt es Situationen, in denen Gäste unzufrieden sind.

Wie kann man Reklamationen nutzen, um die Beziehung zum Gast zu stärken und um ihn von der Qualität des Hauses zu überzeugen?

Aus dem Inhalt:

Phasen des Reklamationsge­sprächs

Praktische Erprobung des Re­kla­mationsgesprächs

- Umgang mit verschiedenen „Gästetypen"

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Kostenneutral


Weitere Angaben:

Anmeldeschluss: 19.10.2009


Maximale Teilnehmerzahl: 16

Stressfreie Bewältigung von Reklamationen

Kostenlos