Sparen Sie 5%
Kurs derzeit nicht verfügbar
Webmasters Akademie Nürnberg GmbH

Suchmaschinen-Optimierung

Webmasters Akademie Nürnberg GmbH
In Nürnberg ()

508 
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Nach diesem Seminar zur Suchmaschinenoptimierung können Sie Ihre Websites und Webanwendungen so gestalten, dass sie in Google und anderen Suchmaschinen optimal gefunden werden.
Gerichtet an: IT-Projektleiter/innen Webdesigner/innen Webentwickler/innen Webmaster Werbe- und Marketing-Fachleute

Zu berücksichtigen

· Voraussetzungen

  • Fundierte PC-, Windows- und Internet-Anwenderkenntnisse
  •  HTML-Kenntnisse von Vorteil Die nötigen Voraussetzungen können Sie durch den Besuch der folgenden Seminare erwerben:
  • Seminar Internet Grundlagen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Themenkreis

Suchmaschinenoptimierung ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor für Websites. Wer in Google und anderen Suchmaschinen nicht gefunden wird, ist für die Internet-Nutzer praktisch nicht existent! Gute Google-Rankings sparen nicht nur tausende Euros an Marketing-Kosten, sondern können Ihre Umsätze auch signifikant steigern! Wir zeigen Ihnen in diesem verständlichen Seminar zur Suchmaschinenoptimierung, wie Sie ganz legal und ohne großen Aufwand Top-Rankings bei Google und anderen Suchmaschinen erreichen.

  • Aktueller Marktanteil von Google und anderen Suchmaschinen
  • Wie funktionierten Suchmaschinen vor Google?
  • Wie funktioniert Google? Link Popularity, Domain Popularity und PageRank-Verfahren
  • Der PageRank-Algorithmus und was daraus folgt
  • Die PageRank-Anzeige im Google-Toolbar
  • Welche Faktoren beeinflussen noch den Google PageRank?
  • BadRank und PageRank-0-Bestrafung
  • Die GoogleBots
  • GoogleDance und Everflux
  • Warum ist Suchmaschinenoptimierung sinnvoll?
  • Wie findet man die wirklich relevanten Keywords? Vorgehensweise und praktische Tools
  • Richtiges Texten für Suchmaschinen
  • Optimierung des Quellcodes: Die Google-Rankingkriterien richtig anwenden
  • Wichtige Meta-Tags
  • Bestimmung der Keyword-Dichte
  • Die Frame-Problematik und wie man sie löst
  • Google und dynamische Webseiten (z.B. aus Redaktionssystemen): URL-Rewriting und andere Tricks
  • Die Google Don'ts: Was Sie auf gar keinen Fall tun sollten...
  • Ein Wort zu Cloaking und Doorway Pages
  • Werben mit Google: Google Adwords
  • Geld verdienen mit Google: Google Adsens

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

Termine & Preise Termine im Moment nur auf Anfrage


Kontaktperson: Frau Beck

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen