MS System Center - MOC 55009 E - System Center 2012 Service Manager
Kurs
In Dortmund, Dresden, Frankfurt und an 22 weiteren Standorten
Beschreibung
-
Kursart
Kurs
-
Ort
Angesprochener Teilnehmerkreis: IT-Professional und Service Desk-Verantwortliche, die in Ihrem Arbeitsbereich System Center 2012 Service Manager einsetzen. Der Kurs MS System Center - MOC 55009 E - System Center 2012 Service Manager vermittelt den Teilnehmern von Grund auf die nötigen Kenntnisse, um Service Manager 2012 im Unternehmen bereit zu stellen und zu warten. Von der Anpassung der Benutzeroberfläche bis hin zur Automatisierung der Service-Anfragen wird den Teilnehmern das Wissen anhand von Übungen vermittelt, dabei kommen auch Best Practices für den Einsatz nicht zu kurz.
Dieses Seminar führen wir in Kooperation mit der c//m//t Trainings GmbH mit zertifizierten Trainern durch.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausenverpflegung, Getränke und
HErODES - Zertifikat.
Meinungen
Themen
- Management
- Schulung
- MS
- Service Desk
- Service
- Erfolg
- IT
Inhalte
- Einführung in System Center 2012 Service Manager
- Überblick über ITIL und MOF
- Definition der Rolle des Service Desk
- Anwenden von ITIL und MOF auf Service Manager 2012
- Design- und Bereitstellungsüberlegungen für Service Manager 2012
- Installation und Konfiguration von Service Manager 2012
- Service Manager Management Server, Service Manager Data Warehouse Management Server, Service Manager-Konsole, Registrierung des Data Warehouse, Arbeiten mit Management Packs
- Service Manager 2012-Sicherheit: Rollenbasierte Zugangskontrolle (Role-based Access Control), Konfiguration von Benutzerrollen
- Erweiterung von Service Manager 2012 mit Connectoren
- Incident Management, Change Management und Activity Management
- Release Management, Service Level Management
- Das Self-Service-Portal
- Data Warehouse und Berichterstellung
- Orchestrator 2012 und Service Manager 2012-Integration
- System Center 2012 Service Pack 1
- System Center 2012-Integration
mit mehr als 500 verschiedenen Computerschulungen
Der Erfolg des Unternehmens hat seine Wurzel im Erfolg des Mitarbeiters. Der Schlüssel zum Erfolg von Human Resources liegt im systematischen Verbessern der eigenen Kompetenz. Die Erhöhung der Qualifikation und der zielgerichtete Erwerb von Know-how sind dabei wichtige Faktoren. Mit über 500 Seminaren aus dem IT-Bereich bietet Ihnen HErODES ein breites Spektrum an Fortbildungsmöglichkeiten.
Seit über 28 Jahren sind Qualität und Service im IT-Dienstleistungsbereich die Merkmale von HErODES. In der sich immer schneller drehenden IT-Welt sind Wissen und Informationen unverzichtbar für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg.
Sämtliche Schulungen bieten wir bundesweit sowie in Österreich und der Schweiz mit
einem einheitlich hohen Qualitätsstandard an.
-
Pädagogisch erfahrene TrainerInnen
Alle TrainerInnen haben langjährige Erfahrungen im IT-Bereich sowie in der Erwachsenenbildung. Unsere Lehrmethode: Explain by Example. - Praxisorientierte Schulung
Alle im Unterricht verwendeten Beispiele stammen aus der betrieblichen Praxis und können unmittelbar nachvollzogen werden. Aktives PC-Training bietet bleibenden Lernerfolg. -
Kleine Arbeitsgruppen
Die Teilnehmerzahl ist bei allen Seminaren auf maximal sechs bis zehn Personen begrenzt, bei Firmenschulungen sind auf Wunsch auch größere Gruppen möglich. -
Pro TeilnehmerIn 1 PC/Notebook oder Mac
Während des Trainings steht Ihnen ein eigener PC zur Verfügung. Alle PCs sind vernetzt und haben Internetzugang. -
Angenehme Lernatmosphäre und moderne Ausstattung
Die Schulungsräume sind mit modernsten Geräten ausgestattet. Unsere freundliche und individuelle Betreuung garantiert, dass sich alle TeilnehmerInnen wohlfühlen. -
Verpflegung
Im Seminarpreis sind je Schulungstag alle Kalt- und Warmgetränke sowie die Pausenverpflegung enthalten. -
Teilnahmebestätigung
Zum Abschluss des Seminars erhalten Sie ein Zertifikat. -
Autorisierung
HErODES wurde von namhaften Software-Herstellern als Training Center autorisiert, u.a. Microsoft, Apple, Autodesk und Adobe. -
Erfahrung mit Großprojekten
Firmenschulungen für mehrere tausend Mitarbeiter sind erfolgreich durchgeführt worden. -
Service und Qualitätsgarantie
Auch nach dem Seminar sind wir bei Fragen gerne für Sie da. SeminarteilnehmerInnen können nach Seminarende vier Wochen lang kostenfrei programmspezifische Fragen stellen. Sollten Sie doch einmal wider Erwarten mit einer HErODES Schulung nicht zufrieden sein, können Sie das Seminar in einem bereits eröffneten Kurs kostenfrei wiederholen.
MS System Center - MOC 55009 E - System Center 2012 Service Manager