Tanz und BMC

VHS

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    VHS

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

An diesem Wochenende laden wir die Teilnehmer/innen ein, ihren Körper durch Bewegung und Berührung zu erfahren, ihn zu umarmen und im Tanz mit einem beherzten Ja zu feiern. Dabei bietet das Body Mind Centering einen einzigartigen Raum, um durch getanzte, verinnerlichte Anatomie und Körperarbeit alte Gewohnheitsmuster loszulassen und in erfrischende, unerforschte Energiequellen einzutauchen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Boddinstr. 34, 12053

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Dozenten

Horst Bräutigam

Horst Bräutigam

Leiter/in

Inhalte

An diesem Wochenende laden wir die Teilnehmer/innen ein, ihren Körper durch Bewegung und Berührung zu erfahren, ihn zu umarmen und im Tanz mit einem beherzten Ja zu feiern. Dabei bietet das Body Mind Centering einen einzigartigen Raum, um durch getanzte, verinnerlichte Anatomie und Körperarbeit alte Gewohnheitsmuster loszulassen und in erfrischende, unerforschte Energiequellen einzutauchen. Das Hineinspüren in den Körper während der Stille, das Tanzen sowie die Trancereisen in einer wertfreien, spielerischen Atmosphäre helfen uns, die eigene Wahrnehmung zu vertiefen: die Atmung wird gelöster, die Körperhaltung aufrechter und die Bewegungen anmutiger und harmonischer. Die Tänzerin bzw. der Tänzer in uns fühlt sich dadurch inspiriert, neue Bewegungen in sich selbst und aus sich heraus zu erforschen oder sich einfach dem Fluss der Energien hinzugeben. Bitte bequeme Kleidung und eine Decke mitbringen.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Entgelt: 47.90 EUR Ermäßigt: 27.10 EUR

Tanz und BMC

Preis auf Anfrage