Kurs derzeit nicht verfügbar
AMB - Akademie

Telefonmarketing

AMB - Akademie
Inhouse

480 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Dauer 2 Tage
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Sie erreichen Ihre Ziele beim Telefonieren. Sie werden überzeugender und selbstsicherer. Sie lernen einen optimalen Gesprächsverlauf. Sie steigern Ihre rhetorischen Fähigkeiten. Sie lernen mit Emotionen konstruktiv umzugehen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Mit zunehmender Entwicklung unserer Kommunikationsgesellschaft gewinnt das Medium "Telefon" unüber"hör"bar an Bedeutung. Kein Unternehmen, kein Mitarbeiter kann es sich leisten, einen unprofessionellen Eindruck am Telefon zu vermitteln. Mit diesem Seminar werden Sie für die Ansprüche an unsere telefonische (Selbst-)Präsentation vorbereitet. Unabhängig davon, ob Sie Anrufe aktiv führen oder beantworten.

Inhalte :

  • Erwartungen der Gesprächspartner erkennen
  • Vorbereiten eines Telefonates
  • Struktur und Ablauf
  • konstruktive Gesprächsführung
  • aktives zuhören
  • Einwandbehandlung und Fragetechnik
  • das "Lächeln am Telefon" erzeugen
  • stimmlicher Ausdruck , Atemtechnik

Methodik :

Besonderer Wert wird auf die Behandlung konkreter Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag der TeilnehmerInnen gelegt. Der Trainingsprozeß verläuft im Wechsel von TrainerInput, medialer Präsentation und Einzel-/Gruppenarbeit sowie Übungen.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: ( zzgl. 76,80 € MwSt.)
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
Mehr ansehen