AMB - Akademie

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Beschreibung

Die AMB-Akademie Berlin, gegründet 1998, ist ein international tätiges Trainings- & Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der "SoftSkills". Unser internationales Trainer -, Berater -, und Coaching - Team ist besonders in den Themen * Customer, Sales & Service (Verkaufstraining, Kundenorientierung, Reklamations- und Beschwerdemanagement) * Telesales (Inbound, Outbound) * Team & Führung * Zeit- & Selbstmanagement * Potentialanalysen & -entwicklung * Coaching * Moderation/Projektmanagement * Organisationsaufstellung und systemisches Veränderungsmanagement tätig. Hier unterstützen, begleiten und fördern wir Sie mit Engagement, Verstand und Herz!Wir übernehmen Wirtschaftsmediationen, begleiten Veränderungsprozesse und moderieren aktiv Ihre Unternehmens- workshops - nach Ihren Vorgaben und Zielen.In den Branchen "Handel", "Banken/Versicherungen" und "CallCenter" sind wir besonders zu Hause - jedoch nicht aus- schließlich....

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Kurshighlights

  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...den Alltag Methodik : Besonderer Wert wird auf die Behandlung konkreter Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag der TeilnehmerInnen gelegt... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie erreichen Ihre Ziele beim Telefonieren. Sie werden überzeugender und selbstsicherer. Sie lernen einen optimalen Gesprächsverlauf. Sie steigern Ihre rhetorischen Fähigkeiten... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wahrnehmen, verstehen, nutzen Methodik : Besonderer Wert wird auf die Behandlung konkreter Fallbeispiele aus dem beruflichen Alltag der TeilnehmerInnen gelegt... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...erarbeiten * verbesserte Kommunikation mit Anderen * Umgang mit Störungen und Terminen * individuelle Analyse der Arbeitsabläufe auf ihre Optimierungspotenziale... Mehr ansehen


840 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...* Ursache-/Wirkungsprinzip von Streß * Umgang mit Streß / Streßabbau & -vermeidung * berufliche & private Selbstanalyse * optimale Zielsetzungen * richtige... Lerne:: Self Assessment... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...einer Nachricht * Ursachen für Kommunikationsstörungen * partnerschaftliche Gesprächsführung und guter Dialog * Reiz- & Selbstmordwörter * Einwandbehandlungen... Mehr ansehen


480 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Sie wissen Ihre eigenen Stärken zu nutzen. #Sie lernen die Regeln der Überzeugung. #Sie verfeinern Ihren sprachlichen Ausdruck. #Sie setzen Ihre Körpersprache bewußt ein... Lerne:: Präsentation vorbereiten, Präsentation Kommunikation, Präsentation Grundlagen... Mehr ansehen


480 
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Geschichte

* Bach Optik, Köln*BMG Records, Berlin*City-Seminare, Berlin*Siemens AG, Berlin*BBQ, Berlin*Baumann Personalberatung, Berlin*Actebis peacock*telegate AG, München*DE-Consult, Berlin*Gambro*hiba heidelberger institut beruf und arbeit gmbh*Vario Unternehmensberatung, Berlin

Die Vorteile, hier zu studieren

Die AMB-Akademie Berlin, gegründet 1998, ist ein international tätiges Trainings- & Beratungsunternehmen mit dem Schwerpunkt der "SoftSkills". Unser internationales Trainer -, Berater -, und Coaching - Team ist besonders in den Themen * Customer, Sales & Service (Verkaufstraining, Kundenorientierung, Reklamations- und Beschwerdemanagement) * Telesales (Inbound, Outbound) * Team & Führung * Zeit- & Selbstmanagement * Potentialanalysen & -entwicklung * Coaching * Moderation/Projektmanagement * Organisationsaufstellung und systemisches Veränderungsmanagementtätig. Hier unterstützen, begleiten und fördern wir Sie mit Engagement, Verstand und Herz!Wir übernehmen Wirtschaftsmediationen, begleiten Veränderungsprozesse und moderieren aktiv Ihre Unternehmens- workshops - nach Ihren Vorgaben und Zielen.

Spezialgebiete

"SoftSkills" * Customer, Sales & Service (Verkaufstraining, Kundenorientierung, Reklamations- und Beschwerdemanagement) * Telesales (Inbound, Outbound) * Team & Führung * Zeit- & Selbstmanagement * Potentialanalysen & -entwicklung * Coaching * Moderation/Projektmanagement * Organisationsaufstellung und systemisches Veränderungsmanagement