Telefontraining zur erfolgreichen Telefonakquise
Seminar
Inhouse
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Methodik
Inhouse
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Dauer
1 Tag
Die TN können anhand eines strukturierten Telefonleitfadens erfolgreich akquirieren. Gerichtet an: Telefonverkäufer, Verkäufer, Existenzgründer
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Dozenten
Thomas Bottin
Verkaufstraining
Als Trainer und Führungskräfte-Coach hat Thomas Bottin in den letzten 14 Jahren viele Menschen für den professionellen Umgang mit Kunden begeistern können. Seine Seminare zeichnen sich durch fundiertes Fachwissen und eine große Leidenschaft für die Themen aus, die auf seine Teilnehmer überspringt. Er versteht es, sich gezielt auf seine Zielgruppen und ihr Arbeitsumfeld einzustellen und sorgt mit wohl dosiertem Witz für einen interessanten und lebendigen Vortrag. Sein moderner Vortagsstil und seine Methodenkompetenz lässt keine Langweile beim Zuhörer aufkommen.
Inhalte
Kundenbindung, Kundengewinnung und Akquise am Telefon durch eine aktive Gesprächsführung, professionelle Rhetorik und überzeugende Kommunikationstechniken. Wir arbeiten mit Ihren Produkten, Themen und Zielgruppen mithilfe von Werkzeugen aus Telefonmarketing, Telesales, Telefonverkauf.
Highlights:
- Verkaufsgespräche professionell vorbereitet
- Mit Interesseweckern gut ins Gespräch kommen
- Joker-Fragen gekonnt einsetzen
- Einwände professonell entkräften
- Vorwände erkennen
Natürlich darf in diesem Telefontraining Outbound das Thema Angebotsunterbreitung, Fragetechniken, Einwandbehandlung, Verhandlungsführung und Preisgespräche sowie Abschlusstechniken nicht fehlen. LIVE-Telefonate mit echten Kunden und individuelle Fallarbeit mit persönlichem Feedback garantiert.
Telefontraining zur erfolgreichen Telefonakquise