Telefontraining für Mitarbeiter im IT Support / Helpdesk / EDV-Hoteline

Seminar

Inhouse

2001-3000 €

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Methodik

    Inhouse

Ziel des Seminars ist es, die kommunikative Kompetenz Ihrer Mitarbeiter auch in schwierigen Situationen zu steigern. Ihre Mitarbeiter reagieren freundlich, serviceorientiert, sachlich und konstruktiv auf alle Anrufer. Sie können sich auf unterschiedliche, schwierige Anrufer einstellen und durch den gezielten Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken zielgerichtete Gespräche führen. Bei Beschw.
Gerichtet an: Mitarbeiter im IT-Support, der EDV-Hotline, 1st. und 2nd. level support, User Helpdesk

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Inhouse

Beginn

Anmeldung möglich
Anmeldung möglich

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

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Themen

  • Support
  • HelpDesk
  • Telefontraining
  • IT
  • Kommunikationstraining
  • Seminar
  • Konfliktmanagement
  • Telefonschulung
  • Telefonseminar
  • Deeskalation

Dozenten

Michael F. Schmidt

Michael F. Schmidt

Cheftrainer, Geschäfsführer

Michael F. Schmidt ist Cheftrainer, Geschäftsführer und Fachbuchautor "Verhandlungstechniken", Cornelsen 2003 und "Verkaufsverhandlungen", Cornelsen 2007. Er verfügt über langjährige Erfahrungen im Management und im internationalen Außendienst. Nach seiner Tätigkeit für den Karstadt Konzern gründete

Inhalte

Die Teilnehmer erlernen Techniken zur Steuerung der Kommunkation mit dem Anwender. Sie wissen, wie sie eine Störung richtig hinterfragen und verständlich Hilfestellung geben. Sie erfragen alle Informationen für das Ticket, so dass der Request kompetent weiter bearbeitet werden kann.
Die Seminarteilnehmer wissen, wie sie freundlich und professionell telefonieren und mit schwierigen Kunden richtig, deeskalierend und freundlich umgehen.

Zusätzliche Informationen

Zahlungsmodalitten: EMS akzeptiert die Bezahlung mit Bildungsschecks des Landes NRW
Preisinformation: Tagespreis bei max. 10 TN
Praktikum: nein
Maximale Teilnehmerzahl: 10

Telefontraining für Mitarbeiter im IT Support / Helpdesk / EDV-Hoteline

2001-3000 €