Kurs derzeit nicht verfügbar
Telefonzentrale und Besucherempfang
IHK
In Heidenheim ()
Beschreibung
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Kursart
IHK
-
Dauer
1 Tag
Die Teilnehmer lernen mehr Sicherheit im Umgang mit Kunden am Telefon und Besucherempfang. Durch sicheres Auftreten und rhetorisch gewandtes Verhalten präsentieren sie das Unternehmen optimal.
Hinweise zu diesem Kurs
Keine
Meinungen
Dozenten
Rolf Kamphaus
Referent
Inhalte
Telefonzentrale und Besucherempfang
Inhalt:
- Das Gestalten und Beeinflussen einer positiven Gesprächsatmosphäre
- Das freundliche Verhalten gegenüber dem Anrufer
- Der ansprechende Meldetext und die Begrüßung
- Wünsche entgegennehmen und entsprechend verbinden
- Das richtige Verhalten im Umgang mit Kunden
Teilnehmer: Alle Personen, die im Telefondienst und Besucherempfang arbeiten
Termin: Mittwoch, 20. Oktober 2010
08:30 - 16:00 Uhr
Zusätzliche Informationen
Telefonzentrale und Besucherempfang