Tiere - Hilfreiche Wegbereiter Der Menschen In Ein Neues Bewusstsein

Seminar

In Rattenkirchen

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Fortgeschritten

  • Methodik

    Inhouse

  • Ort

    Rattenkirchen

  • Dauer

    2 Tage

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Rattenkirchen (Bayern)
Karte ansehen
Ziegelsham, 3, 84431

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte


Tiere sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens, unseres All-Eins-Seins!
Leider vernachlässigen wir sie immer mehr. Es ist an der Zeit unseren Tieren wieder mehr Beachtung und Aufmerksamkeit zu schenken, denn sie sind geistige Helfer, Botschafter, Krafttiere, Helfertiere, Botentiere, spirituelle Lehrer u.v.m.
Kurzum, sie sind Wegbereiter für uns Menschen in ein neues Bewusstsein.
Das mag für manche gar unglaublich klingen, wenn man bedenkt, dass vielerorts die Tiere als niedere Wesen betrachtet und vor dem Gesetz sogar als „Sache“ gehandhabt werden. Dabei sollte man sich mal bewusst werden, dass wenn man mit Tieren kommunizieren möchte, seine eigene Schwingung erhöhen muss, um sie verstehen zu können.
Wir Seelen sind frei, wir können in allem inkarnieren, dass uns hilfreich ist. Sei es Erfahrungen für sich selbst zu sammeln oder Menschen als Tier zur Seite zu stehen. Das sind dann oftmals die Tiere, die uns sehr nahe sind, wie Hunde, Katzen und Pferde. Sie können Spiegelbilder unserer Seele sein und zeigen durch Krankheiten oder Verhaltensauffälligkeiten, dass etwas in ihrer/unserer Umgebung nicht stimmt. Das sind dann unsere Familienstreitereien, unser fehlendes Selbstbewusstsein, die fehlende Liebe zu sich selbst u.s.w. Es können aber auch eigene Geschichten der Tiere sein oder auch energetische Verbindungen aus früheren Leben, dass nun in diesem Leben mit „ihrem Menschen“ aufgearbeitet werden kann. Tiere zeigen uns die bedingungslose Liebe, von ihnen können wir Gemeinschaftsleben, Loyalität, Familiensinn und noch viele andere Dinge lernen.

Tiere - Hilfreiche Wegbereiter Der Menschen In Ein Neues Bewusstsein

Preis auf Anfrage