Überzeugen und Verkaufen am Telefon
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die das Telefon im beruflichen Alltag brauchen WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Verkaufen
- Überzeugen
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Die Zeiten haben sich geändert. Das Telefon ist längst einer der wichtigsten Bestandteile unseres beruflichen Alltags geworden. Sie agieren am Telefon und verfolgen ein Ziel. Manchmal erreichen Sie dieses fast spielend, oftmals reagiert Ihr Gesprächspartner aber „komisch“ oder gar mit Ablehnung. Woran liegt das? In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Ihrer Persönlichkeit im Telefonat punkten und Ihre Gespräche zielorientiert und somit erfolgreich führen können. Ziel ist es, Ihnen Möglichkeiten an die Hand zu geben, die Sie individuell zum Ausbau Ihrer Kompetenz nutzen können.
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