Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment (UCCXD)
Kurs
In ((Wählen))
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Dauer
5 Tage
Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer in der Lage: Eine IP Contact Center und Unified IP IVR Implementierung zu designen und planen CRS Komponenten, Servers, Agenten und Supervisor Desktops sowie clients zu installieren Alle CRS Komponenten zu konfigurieren Workflow Anwendungen für Unified IP IVR Funktionen zu erstellen Workflow Anwendungen für Unified CCX Funktionen zu erstellen Fehle.. Gerichtet an: Cisco Endkunden und Cisco Channel Partner / Reseller
Hinweise zu diesem Kurs
Teilnehmer sollten folgende Kenntnisse besitzen: Netzwerktechnische Grundlagen Basiswissen über IP Telephony Konzepte Cisco CallManager Cisco IP Phones, Softphones Contact Center Operations Microsoft Windows 2000 MS SQL 2000, MSDE Datenbanken
Meinungen
Inhalte
Nach Abschluss des Kurses sind die Teilnehmer in der Lage: Eine IP Contact Center und Unified IP IVR Implementierung zu designen und planen CRS Komponenten, Servers, Agenten und Supervisor Desktops sowie clients zu installieren Alle CRS Komponenten zu konfigurieren Workflow Anwendungen für Unified IP IVR Funktionen zu erstellen Workflow Anwendungen für Unified CCX Funktionen zu erstellen Fehler bei der Installation und im Workflow zu beheben.
Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment (UCCXD)