27
3.4 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Ehemaliger Student

19.07.2018
Das Beste: Der Kurs in Duisburg ist eine exzellente Mischung aus Informatikwissen, das man braucht, und Telekommunikationstechnologie. Mein Spezialgebiet ist Kommunikationstechnik. Daher ist der Kurs für mich ziemlich ideal, da er mir einen tiefen Einblick in die Gegenwart und die Zukunft der ganzen Welt bietet. Die Uni arbeitet auch eng mit dem Fraunhofer-Institut hier in Duisburg zusammen: Hier arbeite ich und habe viel Erfahrung gesammelt.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Juli 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Jessica

18.04.2018
Das Beste: Eine wirklich hervorragende Universität! Hier werden sowohl Kurse auf Deutsch, als auch auf Englisch angeboten, die qualitativ ansprechend sind. Auch kann man seine Sprachkenntnisse noch weiter vertiefen, wenn man möchte, denn es gibt ein Angebot an Sprachkursen.
Zu verbessern: Nichts.
Kurs abgeschlossen: April 2018
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Hannah Roston

13.08.2017
Das Beste: Es ist total toll und die Studenten sind wie überall auf der Welt gleich. Man findet einfach Freunde!
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: August 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Veronica

22.03.2017
Das Beste: Alles war gut !
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: März 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Serena Toso

24.02.2017
Das Beste: Ich kann den Kurs "Lekturen" weiterempfehlen. Ansonsten habe ich meinen Auslandsaufenthalt hier genossen.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: Februar 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Ehemaliger Student

20.02.2017
Das Beste: Wenn du etwas lernen möchtest, hier hast du viele Möglichkeiten!
Zu verbessern: .
Kurs abgeschlossen: Februar 2017
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Nagendra

01.09.2016
Das Beste: Alles in allem war ich ganz zufrieden hier…
Zu verbessern: …hätte mir aber noch mehr andere internationale Studenten gewünscht.
Kurs abgeschlossen: September 2016
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft