Gina Höhm Design

      Unternehmen im Wandel

      Gina Höhm Design
      In Frankfurt Am Main

      480 
      zzgl. MwSt.
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      69340... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Frankfurt am main
      Dauer 1 Tag
      • Seminar
      • Anfänger
      • Frankfurt am main
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      In dem eintägigen Praxisseminar erfahren Sie, wie Sie in der Firmenführung Kontinuität und notwendige Innovationen überzeugend unter einen Hut bekommen. Sie erhalten Hilfestellung bei der Entwicklung der visuellen Darstellung nach außen und schärfen Ihre Wahrnehmung: Was von der Corporate Identity ist wichtig und soll erhalten bleiben? Was verlangt Erneuerung? Und wie kann der Wandel in der Unternehmensphilosophie überzeugend kommuniziert werden?

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Frankfurt Am Main
      Höchster Schlossplatz 9, 65929, Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Frankfurt Am Main
      Höchster Schlossplatz 9, 65929, Hessen, Deutschland
      Karte ansehen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Wie Sie als neuer Chef Tradition und Innovation verknüpfen und dabei Ihre eigene Linie finden.

      Los geht’s! Die Staffel hat man Ihnen übergeben. Große Pläne haben Sie, neue Zeichen wollen Sie setzen und sofort etwas bewegen. Doch Ihr euphorischer Blick nach vorn wechselt mit einem nüchternen Blick zurück. Vieles im Unternehmen hat sich über Jahrzehnte bewährt. Aber Sie wissen auch: Die Erfolgsfaktoren der Vergangenheit sind nicht mehr die der Zukunft.

      In dem eintägigen Praxisseminar erfahren Sie, wie Sie in der Firmenführung Kontinuität und notwendige Innovationen überzeugend unter einen Hut bekommen. Sie erhalten Hilfestellung bei der Entwicklung der visuellen Darstellung nach außen und schärfen Ihre Wahrnehmung: Was von der Corporate Identity ist wichtig und soll erhalten bleiben? Was verlangt Erneuerung? Und wie kann der Wandel in der Unternehmensphilosophie überzeugend kommuniziert werden?

      Das Gute bewahren, das Neue integrieren und dabei als Firmenchef eine eigene, unverwechselbare Handschrift zeigen. Wie sich das umsetzen lässt, zeigt das Seminar im Praxisteil. Fragen zu Form, Farbe und Typografie für Logo und Geschäftsausstattung und auch zu Papier, Druck und Webpräsenz werden beispielhaft durchgespielt und beantwortet.

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: 480 Euro plus Mehrwertsteuer.

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen