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Verkaufstraining:
Kurs
In München ()
Beschreibung
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Kursart
Kurs
Verkaufstraining:
Preis- und Rabattverhandlungen
BESCHREIBUNG
Viele Verkäufer besitzen ein hervorragendes Fachwissen. Doch dieses Wissen allein ist nicht ausreichend, um den Auftrag abzuschließen. Wenn es in der Abschlussphase um Preis oder Nachlässe geht, werden viele Verkäufer unsicher: Preis- und Rabattverhandlungen werden gerne als schwie- rigste Phase im Verkaufsgespräch empfunden.
„Wer nachlässt, lässt nach.“ und wer jedem (Rabatt-)Wunsch seiner Kunden nachkommt, arbeitet unwirtschaftlich. Schwerpunkt dieses Workshops ist der „Spagat“ zwischen Kunden- und Umsatzorientierung – die wichtige Basis für erfolgreiches Verkaufen.
Meinungen
Themen
- Verkaufstraining
- Verkaufen
Inhalte
INHALTE
- Analyse des persönlichen Gesprächsverhaltens in Preis- und Rabattverhandlungen
- Die Motivation des Verkäufers und die persönlichen Ziele
- Der Preis: Entwickeln Sie die richtige Einstellung zum eigenen Preis
- Der korrekte Zeitpunkt der Preisnennung
- Preise positiv nennen und sicher verhandeln
- Welche betriebswirtschaftlichen Auswirkungen haben Nachlässe auf den Gewinn?
- Abschlussorientierte Techniken im Umgang mit Nachlässen / Rabatten
METHODIK
Lebendige Wissensvermittlung, Einzel- und Gruppenarbeiten, Praxissi- mulationen, Diskussion und Erfahrungsaustausch, Feedback
ZIELGRUPPE
Verkäufer/innen, Außendienstmitarbeiter/innen und Vertriebsfüh- rungskräfte
BUCHUNGSCODE
P4.15
Wir empfehlen Ihnen das ergänzende Seminar „Abschlusstrai- ning für Verkäufer: Einwand-frei verkaufen!“ am nächsten Tag. Bei gleichzeitiger Buchung erhalten Sie einen Nachlass von 5% auf beide Seminargebühren.
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