Vorlagenmanagement

Seminar

In Wuppertal

395 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Wuppertal

  • Dauer

    1 Tag

Zeitersparnis, Effektivität. Gerichtet an: Führungskräfte, Mitarbeiter und Selbständige

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Wuppertal (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Heinz-Fangman-Str. 2, 42287

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Grundkenntnisse Office

Fragen & Antworten

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Dozenten

Edgar Kirschke

Edgar Kirschke

MS Office

25 Jahre verschiedene Verantwortlichkeiten im Groß- und Einzelhandel und im Produktmanagement, 12-jährige Mitarbeit in der Microsoft Produktunterstützung, seit 2009 Dozent mit dem Schwerpunkt EDV

Inhalte

Sparen Sie in Ihrer täglichen Arbeit Zeit, indem Sie Office 2010 an Ihren persönlichen Bedarf anpassen. Direkt beim Programmstart die perfekten Einstellungen (Corporate Design) laden, mit einem Klick persönliche Vorlagen öffnen oder mit Textbausteinen Geschäftsbriefe in 5 Minuten erstellen. Dieses praxisorientierte Seminar befasst sich mit den umfangreichen Möglichkeiten der Office 2010-Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook.

Die akadi - Akademie
Gründerin Steffi Rambau

Innovativ, interaktiv und inspirierend“ so erleben Sie Seminare der akadi-Akademie. Die Gründung der Akademie im Jahre 2011 ist die Quintessenz meiner langjährigen Tätigkeit als selbstständige Trainerin und Diplom-Sozialwissenschaftlerin.

Seit 1998 leite ich Business-Seminare zu unterschiedlichen Themenkomplexen. Meine Erfahrungen und Erkenntnisse habe ich analysiert, bewertet und weiter entwickelt. Auf dieser Basis entstand die neuartige akadi-Methode für produktive und nachhaltig-erfolgreiche Seminare. Sie werden exklusiv an der akadi-Akademie angeboten.

Zusätzliche Informationen

Weitere Angaben:

Vorlagenmanagement ist Zeitmanagement! Wir werden und mit praktischen Übungen und Fallbeispielen zu folgenden Themen befassen: Standardeinstellungen an den persönlichen Bedarf anpassen; Mit Dokumentvorlagen zeitsparend arbeiten; Schnellbausteine von Office nutzen und einrichten; Formatvorlagen für ein einheitliches Erscheinungsbild; Sonstige Vorlagen, wie zum Beispiel den Master in PowerPoint professionell nutzen. Alle im Seminar erstellten persönlichen Vorlagen erhalten Sie digital, damit Sie sie bereits am kommenden Arbeitstag in Ihr EDV-System übernehmen können.


Maximale Teilnehmerzahl: 12

Vorlagenmanagement

395 € zzgl. MwSt.