Werbemittel-Optimierung

In Berlin

Preis auf Anfrage
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Beschreibung

Attraktiv + effizient: Werbemittel, die verkaufen! In Anzeigen, Broschüren, Kataloge und andere Werbemittel werden große Budgets investiert. Deren Wirkung wird oft überschätzt, Einsparpotentiale werden ignoriert. Im Seminar lernen Sie, Werbemittel zielgruppenorientiert und effizient zu planen sowie neue Kommunikationswege im Internet kennen. Die Optimierung der internen und externen Abläufe steht dabei im Mittelpunkt.
Gerichtet an: Fachkräfte aus allen Bereichen des Tourismus

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Tempelhofer Ufer 23/24, 10963

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Themenkreis

Themen

Grundlagen der Kommunikationsplanung. Welches Werbemittel für welchen Kunden? Werbung im Internet: Banner, Pop­-ups, Buttons; Corporate Design und Logo; Gestaltung von Printmedien; Werbemittel-Optimierung mit kleinem Budget

Methoden

Vortrag, Diskussion, Workshop

Unterkunftsempfehlung

Hotel Mercure Berlin Mitte, EZ 85 €/Nacht inkl. Frühstück

Ansprechpartnerin

Alexandra Stern

Zusätzliche Informationen

Preisinformation:

inkl. Unterlagen, Getränken und Snacks


Maximale Teilnehmerzahl: 20
Preis auf Anfrage