Wiesbaden tanzt
Seminar
In Wiesbaden

Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Wiesbaden
-
Dauer
2 Tage
Wiesbaden taucht zum 6. Mal wieder zwei Tage lang in die Tanz- und Bewegungswelt ein. Gemeinsam mit dem Kulturamt Wiesbaden stellen Tanzstudios, Kulturinitiativen,und Bewegungskünstler-innen ein vielfältiges Programm zusammen.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Mit dem Kombiticket können Bewegungsbegeisterte alle Veranstaltungen besuchen und verschiedene Workshops besuchen. Christa Zehnder ist seit Anbeginn mit Aufführungen und Workshops aus Yoga~Theater ~Tanz mit dabei. Das Programm wird jeweils im Juli veröffentlicht. Lassen Sie sich überraschen!
2010 zeigt sie SCHNECKENZEIT-ein Performance aus Yoga-Theater-Tanz.
Yoga als Tanz, auf der Bühne, zum Zuschauen: Ungewöhnlich, ästhetisch, fantasievoll und spannend. Sie erleben wundervolle Choreografien zu Musik, inspiriert von Yoga-Haltungen und Mudras (Gebärden), sehen stimmungsvolle Bilder und hören witzige und geistreiche Texte: Yoga wird zu Tanz im Spiel von Bewegung, Wort, Klang, Licht und Schatten. Ein 1-stündiges beeindruckendes Bühnenprogramm zum Zuschauen und Geniessen.
Desweiteren wird es Yoga-Schnupperworkshops geben, Sen-Yoga für Ältere und Meditation in Bewegung.
Das vollständige Programm wird jeweils im Juli veröffentlicht. Lassen Sie sich überraschen!+
Wiesbaden tanzt