Young Masters Innovation

Seminar

In Berlin

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Berlin

  • Dauer

    2 Tage

Innovationstechniken kennenlernen und einen Überlick über neueste Entwicklungen im Bereich der kreativen Kommunikation erhalten. Gerichtet an: Agenturmitarbeiter, Mitarbeiter aus Marketingabteilungen, alle an Innovationsprozessen Interessierten

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
Karte ansehen
Hasenheide 54, 10967

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Amir Kassaei

Amir Kassaei

Zukunft der kreativen Kommunikation

Carlo Blatz

Carlo Blatz

Digitale Kommunikation

HPI School of Design Thinking

HPI School of Design Thinking

Innovationstechniken

Philippe Souidi

Philippe Souidi

Trendforschung

Sven Loskill

Sven Loskill

Kreative Kommunikation

Inhalte

Das ADC Young Masters Seminar »Innovation« widmet sich den aktuell spannendsten Cases und Fragen: Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, um in der neuen digital getriebenen Welt zu bestehen? Wie entwickelt man erfolgreiche Konzepte die Innovationskraft besitzen? Es werden Erfolgsstories betrachtet, aber auch gescheiterte Ideen analysiert.

Eine Zeit der Innovation.

Mit völlig neuen Ansätzen und radikalen Fragestellungen:
Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, um in der neuen Welt zu bestehen, wie die Kommunikation und wie die Kreativität?
Vom Marken-Monolog zur Konversation?
Von der Konversation zur Kollaboration?
Von Zielgruppen zu Tribes?
Von Marken zu Services?

Gehe an zwei Tagen den wichtigsten Fragen auf den Grund.
Und gehe die ersten Schritte in die eigene neue Welt.

Wie erkenne ich, welche Konzepte Innovationskraft besitzen? Wie erkenne ich Trends vor allen anderen? Wie gewinne ich meinen Kunden für meine waghalsige Theorie? Wie können die neuen Medien helfen? Welche Tools gibt es, die mir helfen können, mein Potential voll auszurollen?

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 30
Kontaktperson: Anja Abicht

Young Masters Innovation

Preis auf Anfrage