Young Masters Innovation
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Berlin
-
Dauer
2 Tage
Innovationstechniken kennenlernen und einen Überlick über neueste Entwicklungen im Bereich der kreativen Kommunikation erhalten. Gerichtet an: Agenturmitarbeiter, Mitarbeiter aus Marketingabteilungen, alle an Innovationsprozessen Interessierten
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Dozenten
Amir Kassaei
Zukunft der kreativen Kommunikation
Carlo Blatz
Digitale Kommunikation
HPI School of Design Thinking
Innovationstechniken
Philippe Souidi
Trendforschung
Sven Loskill
Kreative Kommunikation
Inhalte
Das ADC Young Masters Seminar »Innovation« widmet sich den aktuell spannendsten Cases und Fragen: Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, um in der neuen digital getriebenen Welt zu bestehen? Wie entwickelt man erfolgreiche Konzepte die Innovationskraft besitzen? Es werden Erfolgsstories betrachtet, aber auch gescheiterte Ideen analysiert.
Eine Zeit der Innovation.
Mit völlig neuen Ansätzen und radikalen Fragestellungen:
Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, um in der neuen Welt zu bestehen, wie die Kommunikation und wie die Kreativität?
Vom Marken-Monolog zur Konversation?
Von der Konversation zur Kollaboration?
Von Zielgruppen zu Tribes?
Von Marken zu Services?
Gehe an zwei Tagen den wichtigsten Fragen auf den Grund.
Und gehe die ersten Schritte in die eigene neue Welt.
Wie erkenne ich, welche Konzepte Innovationskraft besitzen? Wie erkenne ich Trends vor allen anderen? Wie gewinne ich meinen Kunden für meine waghalsige Theorie? Wie können die neuen Medien helfen? Welche Tools gibt es, die mir helfen können, mein Potential voll auszurollen?
Zusätzliche Informationen
Kontaktperson: Anja Abicht
Young Masters Innovation