Zertifizierter Telefontrainer
Kurs
In Düsseldorf
Beschreibung
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Kursart
Kurs
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Ort
Düsseldorf
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Dauer
10 Tage
Gerichtet an: Personen, die erfolgreich im telefonischen Kundenkontakt stehen (und andere an Ihren Erfolgsstrategien teilhaben lassen wollen). Personen, die als Fach- oder Führungskraft Mitarbeiter mit telefonischen Kundenkontakt betreuen und zukünftig qualifiziert trainieren und coachen möchten. und/oder: Personen, die sich als Trainer weiterentwickeln und sich ein neues Kundensegment erschließen möchten. Und natürlich eignet sich die Ausbildung auch hervorragend für Unternehmen, die interne Trainer aus- oder weiterentwickeln möchten (wir bieten die Ausbildung auch als Inhouseseminar an!).
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Sie arbeiten erfolgreich im telefonischen Kundenkontakt? Oder: Sie sind bereits Trainer und möchten in Zukunft Telefontrainings anbieten? Sie suchen eine praxisorientierte Ausbildung mit zertifiziertem Abschluss?
Wir bieten Ihnen eine Entwicklungsperspektive - unabhängig davon, ob Sie selbständig arbeiten oder sich innerhalb Ihres Unternehmens weiterentwickeln möchten.
Modul 1
29. - 31. August 2012
Trainerbasisqualifikation
- das Unternehmen als „lernende Organisation"
- Traineraufgaben
- Konzeption von Trainings
- Trainerrolle
- Professionelle Präsentationen erstellen
Dauer: 3 Tage
Modul 2
25. - 26. Oktober 2012
Kundenkommunikation
- Besonderheiten der telefonischen Kundenkommunikation
- Kundenorientiertes Formulieren von schwierigen Sachverhalten
- Umgang mit unzufriedenen Kunden
- Kommunikationsmodelle für Coaching und Schulung
Dauer: 2 Tage
Modul 3
15. -16. November 2012
- Trainings - und Gruppenprozesse im telefonischen Kundenservice und telesales steuern
- Trainingsphasen im Einzel- und Gruppentraining
- Pacing und Leading in Trainingssettings
- Umgang mit „Widerständen" und „Störungen"
Dauer: 2 Tage
Modul 4
03. - 05. Dezember 2012
Schulung und Training on the Job
- Performance vor Gruppen und in Einzeltrainings
- Praxis: Schulung und Training on the Job mit Videofeedback
- Abschlussprüfung (schriftliche Ausarbeitung eines Trainings und Präsentation vor der Gruppe)
- Zertifizierung
Dauer: 3 Tage
Ihre Gesamtinvestition:
2.300 €
(inkl. Tagungspauschale und zzgl. 19 % Mwst.)
Bildungschecks und Prämiengutscheine
Ihre Vorteile:
- Trainingsinhalte sind direkt umsetzbar im Kundenservice Ihres Unternehmens
- Vergleichsweise wenig Zeitaufwand und Arbeitsausfall durch Intensivtraining
- so viel Theorie wie nötig und so viel Praxis wie möglich
- Abschluss mit Zertifikat
- abwechslungsreiches und intensives Lernen in kleiner Gruppe unterstützt durch 2 Trainer mit langjähriger operativer Erfahrung im telefonischen Kundenservice
Tagungsort:
- Düsseldorf / auch als Inhousseminar buchbar!
Zertifizierter Telefontrainer