Abreast-Consulting

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Beschreibung

Praxisorientierte Verkaufsschulung Telefonschulung Präsentationsschulung Messetraining von Profis für ProfisTraining und Coaching mit Garantie:Von Profis für Profis - praxisbewährte Verkaufstrainings, erfolgreiche Telefontrainings, effiziente Präsentationstrainings, praxisorientierte Vertriebstrainings, wissenschaftliche Kommunikationstrainings, umsatzfördernde Messetrainings, beste Gesprächsführungen und gute Verhandlungsführungen.

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Kurshighlights

Sparen Sie 27%
  • Seminar
  • Inhouse in München
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...akquirieren 3.2 Aktive und passive Akquisemöglichkeiten 3.3 Die Telefonakquise 3.4 Überwindung der Vorzimmerbarriere 3.5 Die Kaltakquise 3.6 Das Prinzip... Lerne:: Software Vertrieb, Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in München
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 1 Tag

...dem Prinzip des "Accelerated Learning". Dabei werden alle Teilnehmer in das Training eingebunden und eine passive Zuhörerrolle vermieden. Unterlagen... Lerne:: Externe Kommunikation, Interne Kommunikation... Mehr ansehen


360 
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  • Seminar
  • Inhouse in Stuttgart
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Aufforderung zur Tat - das Ziel Das After-Event-Processing Inhalte: 1. Präsentationsarten und Varianten 1.1 Das Präsentationsrahmen-Modell 1.2 Die A-B-C Ziele... Lerne:: Präsentation Kommunikation, Präsentation Grundlagen... Mehr ansehen


550 
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
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  • 1 Tag

...der führt! * Die vielseitige Verwendung von Fragen * Aktive und passive Akquisitionstechniken * Die Kaltakquise * Überwindung der Vorzimmerbarriere * Das... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...praxisorientierten Ausrichtung mit Übungen, wenn möglich aus dem individuellen Arbeitsbereich der Teilnehmer. Dabei kann die Ausrichtung des Kurses speziell... Mehr ansehen


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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...der Teilnehmer * Zeitplanung und -kontrolle * Die Einwandbehandlung * Erfolgskontrolle und Qualitätssicherung durch KVP Inhalte: 1. Das Training als Profit-Center... Lerne:: Train the Trainer... Mehr ansehen


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  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...3.3 Höflichkeit am Telefon 3.4 Verständigung durchs Telefon 3.5 Mißverständnisse verhindern 4. Kundenorientiertung als Vertriebsunterstützung 4.1 Direkte... Mehr ansehen


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  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...glorreiche Finale ? Trainingsablauf: *Wie erstellen Sie gute Forecasts? *Werden Ihre Erfolge auch genügend beachtet? *Was können Sie tun, um noch zielgenauer zu werden?... Lerne:: Marketing Verwaltung, Controlling Vewaltung, Kennzahlen Verwaltung... Mehr ansehen


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  • Anfänger
  • 2 Tage

...wer ist der Kaiser? 2.2 Die Unique Selling Proposition (USP) 2.3 Vorbereitung 2.4 Höflichkeiten zahlen sich aus 2.5 Kommunikation die ankommt 2.6 Misverständnisse... Lerne:: Vertrieb in Unternehmen... Mehr ansehen


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Sparen Sie 23%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...Aufforderung zur Tat - das Ziel Das After-Event-Processing Inhalte: 1. Präsentationsarten und Varianten 1.1 Das Präsentationsrahmen-Modell 1.2 Die A-B-C Ziele... Lerne:: Präsentation vorbereiten, international präsentieren, öffentlich sprechen... Mehr ansehen


750 
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Dozenten

Anja Liebmann
Anja Liebmann
Büroorganisation und Rechnungswesen

12 Jahre Kundenführungs- und Administrationserfahrung. Ausbildung zur Chefsekretärin, mehrsprachig. Trainerausbildung in Deutschland. Seit 1998 bei abreast Consulting Deutschland

Anne Lück
Anne Lück
Aktives Telefonieren (Inbound, Outbound) und Kundenorientierung

11 Jahre Kundenführungs- und Administrationserfahrung in KMUs. Ausbildung zur Chefsekretärin, mehrsprachig. Trainerausbildung in Deutschland. Seit 1998 bei abreast Consulting Deutschland

Dieter Lauer
Dieter Lauer
Vertrieb, Promotion, Akquise, Coaching

Asoluter Vertriebsguru. 25 Jahre Vertriebserfahrung. Dipl. Ingenieur. Trainerausbildung in Deutschland und den USA. Seit 2004 Senior Consultant bei abreast Consulting Deutschland

Klaus Keil
Klaus Keil
Akquise, Vertrieb, Promotion

12 Jahre Vertriebserfahrung im Banken und Versicherungsbereich Dipl. Betriebswirtr. Trainerausbildung in Deutschland und den USA. Seit 2002 bei abreast Consulting Deutschland

Susanne Schatz
Susanne Schatz
Konfliktmanagement und Mitarbeiterführung

14 Jahre Erfahrung im Personalbereich. Dipl. Psychologin. Trainerausbildung in Deutschland. Seit 1998 Senior Consultant bei abreast Consulting Deutschland

Wolf D. Waag
Wolf D. Waag
Vertrieb, Präsentation, Forecasting

15 Jahre Vertriebserfahrung im Investitionsgüterbereich (High-Tech, CAE/CAD) Dipl. Wirtschafts-Inf., abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik und Marketing. Trainerausbildung in Deutschland und den USA. Seit 1996 Senior Consultant bei abreast Consulting Deutschland

Geschichte

-BMW AG, München-CSI Entwicklungstechnik GmbH, Ingolstadt-Schindler Aufzüge und Fahrtreppen GmbH, Berlin-Thyssen Henschel AG, München-Valeo Security Systems GmbH, Erdweg-VDO AG, Schwalbach-Vossloh Locomotives GmbH, Kiel-A PRIORI computer solutions GmbH, Eschborn-ABBYY Europe GmbH, München-ACTURION Datasys GmbH, Sauerlach-domainfactory GmbH, Ismaning + Kempten-G DATA Software AG, Bochum-Eckardt AG, Stuttgart.

Die Vorteile, hier zu studieren

Durch unsere praxisorientierten Seminare lernen Ihre Mitarbeiter die Methoden und Techniken für einen effizienten Vertrieb kennen. Damit werden dauerhaft. Umsatz und Gewinn gesteigert. Mitarbeiter motiviert (nicht nur die Vertriebsmitarbeiter). Kunden besser und konsequenter betreut. Langfristige Verbindungen geschmiedet.

Spezialgebiete

Vertrieb und Marketing:Akquise (Neu- und Altkundenaktivierung)Vertrieb (Investitionsgüter + Konsumgüter)Präsentation (Produkte, Ideen, Lösungen)Rhetorik (Redetraining für Vertrieb und Präsentation)Messeauftritt (Messeorganisation und Messepräsentation)Promoting (Point of Sale)Kundenorientierung (für Administation und Innendienst)Konfliktmanagement (Konfliktvermeidung und Konflikthandling)Forecasting (für Vertriebsamitarbeiter und Salesmanager).