Ähnliche Bildungsanbieter
Kurshighlights
- Seminar
- Werder
- Anfänger
- 8.0h
...In der Telefonvermittlung laufen sehr viele, aber meist sehr kurze Gespräche auf. In kürzester Zeit müssen die Vermittler herausfinden, wer für das Anruferanliegen...
Meinungen über Mirko Heinke
Mehr Information
Geschichte
Landesapothekerkammer Brandenburg
Die Vorteile, hier zu studieren
- speziell auf die jeweiligen Unternehmensinteressen maßgeschneiderte Trainingskonzeption- durch Rollensimulation an der Telefonübungsanlage wird erworbenes Wissen angewandt und somit zu Kompetenz- Stimmenpotezial-Analyse für jeden Teilnehmer- Motivationsimpulse durch gelockerte Trainingsatmosphäre- Teilnehmerfragebogen und Interviewtag zur Bedarfsermittlung- Nachhaltigkeit durch Training on the Job und A5-Aufsteller am Telefonarbeitsplatz
Spezialgebiete
- Telefonvermittlung und Sekretariate (inbound)- Telefonservice für Sachbearbeiter (inbound)- kundenorientiertes Reklamationsmanagement (inbound/outbound)- Terminakquisition und Telemarketing (outbound)- erfolgreiche Zufriedenheitsbefragung und Kundenrückgewinnung (outbound)
Beschreibung
Mirko Heinke führt Schulungen für kundenorientierte Sprachbenutzung und Telefonverhalten direkt beim Kunden oder in angemieteten Seminarräumen durch und ist als freiberuflicher Dozent buchbar.