Mirko Heinke

Mirko Heinke

Beschreibung

Mirko Heinke führt Schulungen für kundenorientierte Sprachbenutzung und Telefonverhalten direkt beim Kunden oder in angemieteten Seminarräumen durch und ist als freiberuflicher Dozent buchbar.

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Kurshighlights

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  • Seminar
  • Werder
  • Anfänger
  • 8.0h

...In der Telefonvermittlung laufen sehr viele, aber meist sehr kurze Gespräche auf. In kürzester Zeit müssen die Vermittler herausfinden, wer für das Anruferanliegen...


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Dozenten

Michael Geithe
Michael Geithe
Telefontraining

Industriekaufmann Michael Geithe (Jg. 1965) bringt als Qualitätssicherer eines grossen internationalen Telekommunikationsunternehmens nahezu 10 Jahre Praxiserfahrung in seine Tätigkeit ein. Michael Geithe gilt als Spezialist für die Planung und Durchführung von Telemarketing-Aktionen sowie das Errichten von Inhouse Call-Centern. Die Auswahl und Ausbildung des Fachpersonals gehören ebenso dazu wie die Strategieplanung für CRM.

Mirko Heinke
Mirko Heinke
Telefontraining

Als gelernter Fernmeldetechniker ist Mirko Heinke (Jg. 1970) seit über 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig. Praxiserfahrung im Vertrieb und im Service mehrerer namhafter Telekommunikationsunternehmen bilden die Basis seines reichhaltigen Erfahrungsschatzes. Mirko Heinke steht häufig in beratender Unterstützung den Verkaufsleitern, Call-Center-Leitern und dem Personalmanagement als Experte zur Seite.

Geschichte

Landesapothekerkammer Brandenburg

Die Vorteile, hier zu studieren

- speziell auf die jeweiligen Unternehmensinteressen maßgeschneiderte Trainingskonzeption- durch Rollensimulation an der Telefonübungsanlage wird erworbenes Wissen angewandt und somit zu Kompetenz- Stimmenpotezial-Analyse für jeden Teilnehmer- Motivationsimpulse durch gelockerte Trainingsatmosphäre- Teilnehmerfragebogen und Interviewtag zur Bedarfsermittlung- Nachhaltigkeit durch Training on the Job und A5-Aufsteller am Telefonarbeitsplatz

Spezialgebiete

- Telefonvermittlung und Sekretariate (inbound)- Telefonservice für Sachbearbeiter (inbound)- kundenorientiertes Reklamationsmanagement (inbound/outbound)- Terminakquisition und Telemarketing (outbound)- erfolgreiche Zufriedenheitsbefragung und Kundenrückgewinnung (outbound)