Sparen Sie 50%

Telefonschulung für die Zentrale (Telefonvermittlung)

In Werder

99 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Werder

  • Unterrichtsstunden

    8h

Einrichtungen

Lage

Beginn

Werder (Brandenburg)
Karte ansehen
Am Schwielowsee 117, 14542

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Dozenten

Mirko Heinke

Mirko Heinke

Telefontraining

Als gelernter Fernmeldetechniker ist Mirko Heinke (Jg. 1970) seit über 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig. Praxiserfahrung im Vertrieb und im Service mehrerer namhafter Telekommunikationsunternehmen bilden die Basis seines reichhaltigen Erfahrungsschatzes. Mirko Heinke steht häufig in beratender Unterstützung den Verkaufsleitern, Call-Center-Leitern und dem Personalmanagement als Experte zur Seite.

Themenkreis

In der Telefonvermittlung laufen sehr viele, aber meist sehr kurze Gespräche auf. In kürzester Zeit müssen die Vermittler herausfinden, wer für das Anruferanliegen der richtige Ansprechpartner ist und dorthin vermitteln. Das sieht einfach aus, ist aber ein hochkomplexer Kommunikationsjob für Profis.

Da die Mitarbeiter in der Telefonzentrale nur selten zu Weiterbildungen entsandt werden, soll diese offene Telefonschulung ein attraktives Angebot für mittelständische Unternehmen im neuen Jahr sein.

99 € zzgl. MwSt.