Telefonschulung für die Zentrale (Telefonvermittlung)
Seminar
In Werder
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Werder
-
Unterrichtsstunden
8h
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Mirko Heinke
Telefontraining
Als gelernter Fernmeldetechniker ist Mirko Heinke (Jg. 1970) seit über 20 Jahren in der Telekommunikationsbranche tätig. Praxiserfahrung im Vertrieb und im Service mehrerer namhafter Telekommunikationsunternehmen bilden die Basis seines reichhaltigen Erfahrungsschatzes. Mirko Heinke steht häufig in beratender Unterstützung den Verkaufsleitern, Call-Center-Leitern und dem Personalmanagement als Experte zur Seite.
Inhalte
In der Telefonvermittlung laufen sehr viele, aber meist sehr kurze Gespräche auf. In kürzester Zeit müssen die Vermittler herausfinden, wer für das Anruferanliegen der richtige Ansprechpartner ist und dorthin vermitteln. Das sieht einfach aus, ist aber ein hochkomplexer Kommunikationsjob für Profis.
Da die Mitarbeiter in der Telefonzentrale nur selten zu Weiterbildungen entsandt werden, soll diese offene Telefonschulung ein attraktives Angebot für mittelständische Unternehmen im neuen Jahr sein.
Telefonschulung für die Zentrale (Telefonvermittlung)