Argumentationstraining für Produktmanager

MSC Management Seminar Center GmbH
In Heidelberg

995 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Heidelberg
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
  • Wann:
    19.01.2017
Beschreibung


Gerichtet an: Zahlreiche Produktmanager, Marketing-, F&E-Leiter und andere Führungskräfte aus namhaften Unternehmen haben an firmeninternen oder offenen Produkt Management-Trainings mit Peter Kairies begeistert teilgenommen: z.B. : 1&1 Internet AG, ABB, ACTS, ADC Krone, Alcatel, Amphenol Tuchel, Angiomed, Applied Materials, Arcor, Ascom, Assa Abloy, Atmel, Balluff, Basler, Baumer, Beko, Benzing, Biotronik, Böllhoff, BOSCH, Boston Scientific, Busak und Shamban, Bürkert, Canon, Cewe Color, Daimler, Dätwyler, Dell, Degussa, Dentsply, Deutsche Rockwool Mineral, Deutz, EADS, Elaxy, Eppendorf, Epson, Festo, Gebe

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
19.Januar 2017
Heidelberg
69115, Baden-Württemberg, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Produktmarketing
Argumentation

Dozenten

Peter Kairies
Peter Kairies
Produktmanagement

Peter Kairies gilt als einer der renommiertesten Trainer im Produktmanagement im deutschsprachigen Raum. Diplom-Ing., Studium der Verfahrenstechnik und Wirtschaftswissenschaften. 14 Jahre Industriepraxis in leitenden Positionen in Marketing, Produktmanagement und Vertrieb. Über 20 Jahre Trainererfahrung. Mehr als 26.000 Teilnehmer, davon etwa 14.000 Produktmanager, haben seine Seminare besucht. Er coacht und trainiert Fach- und Führungskräfte in namhaften Unternehmen in den Bereichen Produktmanagement, Projektmanagement und Marketing. Zahlreiche Veröffentlichungen.

Themenkreis

METHODIK

Das MSC-Training eignet sich ideal zum fundierten Einstieg in die Arbeitstechniken des modernen Produktmanagements. Aber auch "alte Hasen" erhalten wertvolle Impulse, Hilfen und Tools für die Praxis.

Der Trainingsaufbau stellt sicher, dass Sie das Gelernte sofort in die Praxis umsetzen können.

Zur Kernkompetenz des Produktmanagers zählt neben der souveränen Handhabung von Tools und Techniken auch der sichere und professionelle Umgang mit Kunden und dem internationalen Vertrieb, vor allem in kritischen Situationen. Im Argumentationstraining erkennen Sie Ihre Stärken und Verbesserungs-Potenziale. Sie erlernen Techniken der Verkaufsrhetorik und trainieren intensiv Ihr Verhalten. Sie verbessern Ihr Auftreten und steigern nachhaltig Ihre Kommunikations-Kompetenz. Sie werden künftig im Umgang mit Kunden und Vertriebsmitarbeitern souverän und überzeugend wirken.

Zusätzliche Informationen

Maximale Teilnehmerzahl: 16