72

Produktmarketing Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 124
  • Seminar 72
  • Kurs 22
  • Studiengänge 7
  • Berufsausbildung 3
  • IHK 2
PREIS
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 60
  • Management 7
  • Industrie und Wirtschaft 2
  • Design, Internet und Multimedia 1
  • Wissenschaft 1
  • IT und Telekommunikation 1
START
  • In einem Monat 10
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 24
  • Tage 40
  • Wochen 2
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 62
  • Anfänger 48
  • Mittelstufe 2
  • Fortgeschritten 12
MERKMALE
  • Intensivkurs 10
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 72
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 58
  • Blended 1
  • Inhouse 10
  • Seminar
  • Online

...gen ­ Technische Kommunikation und Werkstofftech- nologie ­ Fertigungs- und Betriebstechnik Handlungsfeldspezifische Qualifikationen ­ Absatz-... Mehr ansehen


3.400 
Zum Vergleich auswählen
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
WIRTSCHAFT | FERNKURS PRODUKTIONSPROZESSE
DeLSt - Deutsches eLearning Studieninstitut
  • Seminar
  • Online
  • nach Wahl

...als Querschnittsfunktion Produktionsprozesse II Bedarfsermittlung durchführen | Beschaffungsmarkt und Einkauf strukturieren | Lager- und Transportwesen vergleichen... Lerne:: Management Buy Out... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

226 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • EMAGISTER CUM LAUDE
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
Seminar Produktmanagement - Teil I in Berlin
MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 24 weiteren Standorten
  • 20.Apr. 2020

... - Richtige Abstimmung der Marktforschungs-Instrumente - Zukunftssichere Segmentierung des Marktes - Marktanalyse: die Grundvoraussetzung des Produktmarketing... Mehr ansehen


1.540 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
  • Seminar
  • Erlangen
  • Anfänger
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Angebot richtet sich an Interessenten, die im Produktmarketing starten werden. Das können technische Produktmanager sein, Techniker oder Mitarbeiter, die keine Marketingkenntnisse haben oder diese aktualisieren wollen... Lerne:: Analytisches Denken... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 07.Mai 2020
  • 32.0h - 2 Tage

...Er ist für die Koordination produktbezogener Maßnahmen über den gesamten Life Cycle verantwortlich. Seine Bedeutung wächst, aber auch die Anforderungen an ihn... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...Produktmanager, Produktteams und Beteiligte in den verschiedenen Teilprozessen festgelegt. Wie z.B. Produktpositionierung, Entwicklung der Produktideen... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Blended in Stuttgart
  • Mittelstufe
  • 2 Monate

...erhalten sowie erste eigene praktische Erfahrungen in der Umsetzung von Anwendungen machen möchten. Sie erhalten einen vertieften Überblick zu Anwendungsszenarien... Lerne:: Digitale Technologien, Manager Skills, Digitale Medien... Mehr ansehen


1.200 
MwSt.-frei
Zum Vergleich auswählen
Seminar Messetreining - Ihr Messeauftritt Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Nach diesem Seminar kennen Sie die Besonderheiten einer Messe im Gegensatz zum Tagesgeschäft. Grundsätze von Auftreten, Verhalten und Gesprächsstrategien... Lerne:: Schaufenster Gestaltung, Gestalter visuelles Marketing, Gestalter für audiovisuelles Marketing (m/w)... Mehr ansehen


495 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Innovation und neue Zielgruppen sind gefragt! Im Seminar erfahren Sie, wie Sie sich mit kreativen Ideen und innovativen Vermarktungsstrategien von... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dornbirn (Österreich)
  • Anfänger
  • 4.0h

...und umgesetzt werden können. „Kreativität zu entwickeln, ist meist die viel kleinere Hürde, als eben diese Kreativität in wirtschaftlich sinnvollen Projekten zu kanalisieren“... Mehr ansehen


99 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 3 Tage

...die zukünftige Arbeit.An aktuellen Beispielen wird auf die Besonderheiten des Medizintechnik-Geschäftes eingegangen: Gesetzliche Anforderungen (MPG)... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Mehr Aufträge durch bessere Angebote in Saarbrücken
Zentrale für Produktivität und Technologie Saar e. V.
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...und langfristiger Kundenbindung. Gerichtet an: Unternehmer, Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Sachbearbeiter, Kalkulatoren, Vertriebsbeauftragte Unternehmer... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Warum Sie dieses Coaching besuchen sollten Kundenwünsche und -bedürfnisse mit den Unternehmenszielen und -visionen in Einklang zu bringen, ist maßgeblich Aufgabe des Marketings... Lerne:: Marketing Konzept, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf/kaarst
  • Anfänger
  • 2 Tage

... zur Entwicklung und Umsetzung einer Produktstrategie Erfolgsfaktoren im Produktmarketing Marktbeobachtung und Produktbetreuung Produktanalysetechniken... Lerne:: Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

... und Produktmarketing. Daher basiert dieses Seminar auf das TIALEA Produktmanagement Toolkit und Produktmanagement Aktionsmodel, ein umfassendes Bündel... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Tools... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Anspruchsniveau der Touristen, Kunden und Einwohner wächst ständig, neue Trends entstehen in immer kürzeren Zeitabständen. Der Anspruch an eine Stadt... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lübeck
  • Anfänger
  • 16.0h - 6 Tage

...Das Seminar "Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement" eignet sich hervorragend zum Einstieg in die Arbeitstechniken des modernen Produktmanagments... Lerne:: Strategisches Management... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Werder
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1.)Das Heben Ihres kreativen Ideenschatzes!. 2.)Sie zum Erlernen und Anwenden neuer Instrumente zur Ideenfindung, Ideenbewertung und Ideenumsetzung befähigen... Lerne:: Internationales Marketing, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Wochen

...Creative Director - office Mario Lombardo // Katharina Kemmler , Brand Consultant // Kerstin Geffert , CO-Owner Silk Relations Agency // Adalbert Kurkowski... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Management, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...bringen für mich Sinn? - Welche Maßnahmen kann ich mit sehr wenig Geld erfolgreich umsetzen? - Wie finde ich Grafiker, Texter, Drucker, Programmierer etc... Lerne:: Marketing Trend, Marketing Management, Marketing Strategie... Mehr ansehen


415 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • Inhouse in Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Marketing-Konzepten und Fachbegriffen vertraut zu machen. Gerichtet an: Unternehmensinterne Mitarbeiter, die neu im Marketing sind, mit Marketing-Abteilungen... Lerne:: Marketing Konzept, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


749 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen