68

Produktmarketing Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Produktmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 119
  • Seminar 68
  • Kurs 23
  • Studiengänge 6
  • Berufsausbildung 3
  • IHK 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 61
  • Management 5
  • Industrie und Wirtschaft 2
START
  • In einem Monat 5
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 28
  • Tage 37
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 1
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 64
  • Anfänger 49
  • Mittelstufe 1
  • Fortgeschritten 14
MERKMALE
  • Intensivkurs 9
  • Praktischer Kurs / Workshop 5
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 2
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 68
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 57
  • Blended 0
  • Inhouse 10
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Produktmarketing in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 04.Sep 2018
  • 2 Tage

...Das Produktmarketing fasst alle Maßnahmen zusammen, um die Nachfrage nach Produkten oder Dienstleistungen und deren Verkauf zu fördern... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 27.Aug 2018
  • 3 Tage

... - Richtige Abstimmung der Marktforschungs-Instrumente - Zukunftssichere Segmentierung des Marktes - Marktanalyse: die Grundvoraussetzung des Produktmarketing... Mehr ansehen


1.440 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mannheim
  • Fortgeschritten
  • 15.Aug 2018
  • 16.0h - 2 Tage

... zum Vertrieb Grundlagen des Produktmanagements Kennziffern des Produktmarketing Ableitung der Marketing-Kennziffern und Absatzkennziffern Strategien... Mehr ansehen


750 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
Seminar Produktmarketing für Medizintechnik in Erlangen
Sigrid Triebfürst. Medtech-Seminare & Coaching
  • Seminar
  • Erlangen
  • Anfänger
  • 08.Nov 2018
  • 8.0h - 1 Tag

...Das Angebot richtet sich an Interessenten, die im Produktmarketing starten werden. Das können technische Produktmanager sein, Techniker oder Mitarbeiter, die keine Marketingkenntnisse haben oder diese aktualisieren wollen... Lerne:: Analytisches Denken... Mehr ansehen


450 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
Seminar Produktmanagement in Berlin
IFM - Institut für Managementberatung GmbH
  • Seminar
  • Berlin
    und an 7 weiteren Standorten
  • 21.Aug 2018
  • 2 Tage

... ein erfolgreiches Produktmanagement ausmachen. Sie lernen, wie Sie den Produktmarkt analysieren, Produktmarketing-Strategien aufbauen und die Umsetzung Ihres... Mehr ansehen


1.200 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 26.Sep 2018
  • 3 Tage

...wie häufig, worüber und wie man kommuniziert - Präsentation der Projektergebnisse - Professionelles Projektmarketing - Umgang und Kommunikation mit Kunden... Lerne:: Business Development, Key Account, Key Account Management... Mehr ansehen


1.390 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Essen
    und an 2 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 15.Sep 2018
  • 220.0h - 5 Monate
Zertifikatslehrgang für den technischen Vertrieb

...Der IHK Zertifikatskurs richtet sich insbesondere an Ingenieure, Techniker, Technische Fachwirte und Mitarbeiter aus technischen Bereichen, die in ab-satzwirtschaftlichen... Lerne:: Technischer Vertrieb, Absatzwirtschaft für technische Vertriebsmanager, Vertrieb technischer Produkte... Mehr ansehen


1.850 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 16.0h - 2 Tage

...Marketing-Kommunikationsplans Public Relations und die Bedeutung von Öffentlichkeitsarbeit 2. Tag (9 - 17 Uhr) Moderne Instrumente der Marketing-Kommunikation... Lerne:: Marketing Kanäle, Marketing Events, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 06.Dez 2018
  • 14.0h - 2 Tage

...Zeit im richtigen Markt“ realisieren? Die Herausforderung besteht zukünftig darin, den Kundenbedürfnissen und dem Kunden-Know-How einen hohen Stellenwert... Mehr ansehen


1.150 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Göttingen
  • Mittelstufe
  • 27.Sep 2018
  • 16.0h - 2 Tage

...im Produktmanagement Die Schlüsselrolle des Produktmanagements im Unternehmen Was Ingenieure im Produktmanagement leisten müssen Produktmanagement als... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Innovation und neue Zielgruppen sind gefragt! Im Seminar erfahren Sie, wie Sie sich mit kreativen Ideen und innovativen Vermarktungsstrategien von... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Dornbirn (Österreich)
  • Anfänger
  • 4.0h

...und umgesetzt werden können. „Kreativität zu entwickeln, ist meist die viel kleinere Hürde, als eben diese Kreativität in wirtschaftlich sinnvollen Projekten zu kanalisieren“... Mehr ansehen


99 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger
  • 3 Tage

...die zukünftige Arbeit.An aktuellen Beispielen wird auf die Besonderheiten des Medizintechnik-Geschäftes eingegangen: Gesetzliche Anforderungen (MPG)... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 32.0h - 2 Tage

...Er ist für die Koordination produktbezogener Maßnahmen über den gesamten Life Cycle verantwortlich. Seine Bedeutung wächst, aber auch die Anforderungen an ihn... Mehr ansehen


1.780 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Mehr Aufträge durch bessere Angebote in Saarbrücken
Zentrale für Produktivität und Technologie Saar e. V.
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 1 Tag

...und langfristiger Kundenbindung. Gerichtet an: Unternehmer, Geschäftsführer, Verkaufsleiter, Sachbearbeiter, Kalkulatoren, Vertriebsbeauftragte Unternehmer... Lerne:: Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Walsrode
  • Anfänger

...was ihr Produkt oder ihre Dienstleistung auf dem Markt "kosten" darf. Kalkuliert sie den Preis unter Berücksichtigung von - anteiligen - Sozialversicherungs... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Fortgeschritten

...Warum Sie dieses Coaching besuchen sollten Kundenwünsche und -bedürfnisse mit den Unternehmenszielen und -visionen in Einklang zu bringen, ist maßgeblich Aufgabe des Marketings... Lerne:: Marketing Strategie, Marketing Konzept... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Düsseldorf/kaarst
  • Anfänger
  • 2 Tage

... zur Entwicklung und Umsetzung einer Produktstrategie Erfolgsfaktoren im Produktmarketing Marktbeobachtung und Produktbetreuung Produktanalysetechniken... Lerne:: Marketing Konzept... Mehr ansehen


1.490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Unternehmung Schnittstellen-Management (F & E, Produktion, Marketing-Services, Vertrieb) 4. Aufbau und Reorganisation eines Produktmanagements (inkl... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Das Anspruchsniveau der Touristen, Kunden und Einwohner wächst ständig, neue Trends entstehen in immer kürzeren Zeitabständen. Der Anspruch an eine Stadt... Lerne:: Marketing Management, Marketing Strategie, Marketing Plan... Mehr ansehen


199 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Lübeck
  • Anfänger
  • 16.0h - 6 Tage

...Das Seminar "Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement" eignet sich hervorragend zum Einstieg in die Arbeitstechniken des modernen Produktmanagments... Lerne:: Strategisches Management... Mehr ansehen


2.575 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Werder
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1.)Das Heben Ihres kreativen Ideenschatzes!. 2.)Sie zum Erlernen und Anwenden neuer Instrumente zur Ideenfindung, Ideenbewertung und Ideenumsetzung befähigen... Lerne:: Strategisches Marketing, Marketing Strategie, Marketing Trend... Mehr ansehen


400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hannover
  • Fortgeschritten
  • 4 Tage

... und Produktmarketing. Daher basiert dieses Seminar auf das TIALEA Produktmanagement Toolkit und Produktmanagement Aktionsmodel, ein umfassendes Bündel... Lerne:: Marketing Management, Strategisches Marketing, Marketing Strategie... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen