Asiatisches Streetfood

VHS Würzburg
In Würzburg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0931 ... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Würzburg
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Aktuelles, das in der Zeitung steht, diskutiert wird zu hinterfragen, politische Streitpunkte, kommunale Ereignisse oder Gedenktage aufzugreifen und zu durchleuchten, ist unser Ziel im Programmbereich Gesellschaft. Aktuelles, heute als NEWS behandelt, ist oft nur noch für wenige Tage ein paar Schlagzeilen wert. "Infotainment" hat in den Medien nur noch 90 Sekunden Raum. Die vhs dagegen will Hintergründe aufspüren, Zusammenhänge erklären, Fachleute zu Wort kommen lassen, Raum zur Diskussion geben und zur eigenen Meinung herausfordern.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Würzburg
Münzstraße 1, 97070, Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis



Eine ganz besondere Art des Kochens findet man auf asiatischen Straßen. Aus frischen Zutaten werden schnelle und einfache Gerichte gezaubert, die unvergesslich sind. Wer diese Art von Küche einmal probiert hat, wird sie nie wieder vergessen. In diesem Kurs lernen Sie, wie man solche Speisen zubereitet und mit welchen Tricks diese besonders lecker werden. Wir bereiten Papaya-Salat, Pad See Ew (gebratene Nudeln), Pad Gra Pau Gai und süßen Klebereis mit Mango zu.