Azubifit – Kundenorientierung und Umgangsformen für Azubi

Knizia Training - Beratung - Schulung
Inhouse

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
03641... Mehr ansehen

Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Niveau Anfänger
Methodologie Inhouse
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Die Auszubildenden beherrschen die grundlegenden Umgangsformen und Regeln im Kontakt mit Kunden und Mitarbeiter. Ihre Sozialkompetenz ist verbessert.
Gerichtet an: Auszubildende, die fit im Umgang mit den Kunden gemacht werden sollen.

Wichtige informationen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Themenkreis

Immer mehr Unternehmen klagen über nicht ausbildungsfähige Azubis. Angefangen beim Auftreten gegenüber Kunden bis hin zur Kleiderordnung und den grundlegendsten Spielregeln im Unternehmen fehlt den jungen Leuten häufig Basiswissen.

In diesem Seminar erlernen sie die Standards der Business-Etikette - angefangen bei "wer grüßt wen?" bis hin zu Outfit-Fragen und Smalltalk-Regeln. Auch die kundenorientierte Gesprächsführung wird trainiert, denn Peergroups sind nicht mit Business-talk zu vergleichen. Teamarbeit und der Umgang mit Konflikten sind ebenfalls Thema des Seminars.

Erfolge des Zentrums


User, die sich für diesen Kurs interessiert haben, interessierten sich auch für...
Mehr ansehen