Brand Management
Seminar
In Hamburg
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Niveau
Anfänger
-
Ort
Hamburg
-
Dauer
2 Tage
In diesem Seminar erhalten die Teilnehmer eine fundierte Übersicht zum Thema Markenmanagement und. warum starke Marken den Kunden eine Orientierung und einen Mehrwert bieten,. welches die Eigenschaften einer starken Marke sind. wie sie den ROI des Markeninvestments konkret steuern und die Payback-Zeit reduzieren können,. wie sie von dem praxisorientierten Know-how und den Erfahrungen der Trainer profitieren und beides für Ihre eigene Praxis umsetzen können,. wie Marken aufgebaut, gemessen und gemanagt werden.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
In diesem zweitägigen Seminar erfahren Sie, aus welchen Elementen eine starke Marke besteht, was sie ausmacht und warum die interne Kommunikation der Marke genauso wichtig ist wie die Kommunikation in Richtung Kunden, Lieferanten und Partnern. Mit Ihrer fachlichen Kompetenz können Sie Ihre Marke aufbauen und pflegen. Sie sind in der Lage externe Dienstleister gezielt zu briefen und zu steuern sowie Ergebnisse zu bewerten. So gestalten Sie das Markenmanagement von Unternehmensmarken, Arbeitgebermarken, Produkt und Dienstleistungsmarken. Dazu stellen wir Ihnen einen „Methoden-Baukasten“ für Ihre professionelle Arbeit zur Verfügung.
Profitieren Sie vom praxisorientierten Know-How und den Erfahrungen unserer Experten und erhalten Sie wichtiges Wissen für Ihre erfolgreiche Arbeit als Brand-Verantwortlicher.
Zusätzliche Informationen
Brand Management