Marketing Akademie Hamburg

Marketing Akademie Hamburg

Beschreibung

Zeit ist mit das Wertvollste, was wir zu geben haben. Zeit für unsere Kunden, für den Mitarbeiter und Teamkollegen und nicht zuletzt für uns selbst. Zeit, um genau zu sehen, zu verstehen, zu lernen, zu denken und das Richtige zu tun. Entschleunigung ermöglicht uns, Abstand zu gewinnen, Kraft zu schöpfen und zu erkennen, worauf es ankommt. Mit ihr erhöhen Sie die Wahrnehmungsfähigkeit, auch für die notwendigen Veränderungen. In der MarketingAkademie Hamburg erhalten Sie Raum und Zeit zum Aufnehmen von Wissen, zum Trainieren von Arbeitsweisen, zur Vorbereitung von Veränderungen.

Kurshighlights

Kurs Service Manager English (KVD) in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Kurs
  • Hamburg
  • 4 Wochen

...Repairshop Management Spare Parts Logistic Process Management Project Management, Service Engineering Service IT and Communication Systems Module... Lerne:: Internationales Projektmanagement, Kosten-Nutzen Analysen, Implementierung Projektmanagement... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service Logistik Kompakt in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...aus der Praxis für die Praxis Schnittstellen optimieren Mitarbeiter motivieren KVP in der Ersatzteilwirtschaft Zertifizierung: Mit der Abschlussprüfung... Mehr ansehen


1.680
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Brand Management in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Ihre Marke aufbauen und pflegen. Sie sind in der Lage externe Dienstleister gezielt zu briefen und zu steuern sowie Ergebnisse zu bewerten. So gestalten... Lerne:: Marketing Strategie, Strategisches Marketing, Marketing Trend... Mehr ansehen


1.180
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service Management Kompakt in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 5 Tage

...und Verlust-Rechnun im Service Mittwoch Service Controlling und Prozessoptimierung als Erfolgsfaktor Investitionsrechnung Einfluss des Service auf... Mehr ansehen


2.650
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Erfolgreiches Produktmanagement in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...und Durchsetzung von Produktprogrammen und -ideen 1. Produktinnovationen Kreativitätstechniken für die PM-Praxis Innovationsmanagement - Vorgehen und... Lerne:: Marketing Tools, Strategisches Marketing... Mehr ansehen


1.180
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 5 Tage

...und Markenführung Der intelligente und effektive Einsatz der Marketing-Instrumente Wirksamkeitskontrolle Selbstverständnis Marketing Corporate Identity und Marketing Marktforschung... Lerne:: Marketing Controlling, Marketing Plan, Marketing Trend... Mehr ansehen


2.180
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Rechtsfragen im Service in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...und die Ansprüche von Kunden und Lieferanten vor dem Hintergrund neuer Gesetze ändert. erzielen durch Diskussionen und durch die Bearbeitung einschlägiger... Mehr ansehen


1.180
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Service Controlling in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 3 Tage

...mit betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen 1. Erforderliche Grundbegriffe für das Service Controlling – ein Überblick 2. Haupt- und Supportprozesse... Lerne:: Interim Management, Lean Management... Mehr ansehen


1.380
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar Dienstleistungsmarketing in Hamburg
Marketing Akademie Hamburg
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...motivation als Schlüssel für den Erfolg Methodik Einstiegsreferat Gruppenarbeiten Fallbeispiele Nutzung von Checklisten Referenten Die Referenten und... Lerne:: Strategische Planung... Mehr ansehen


1.180
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 2 Tage

...erkennen von Sales Potential bei Unternehmen und Gewinnung. neuer Kunden. Organisatorische Verankerung des NBD im Unternehmen. Identifizierung von neuen Märkten... Mehr ansehen


1.180
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Alle zeigen

Dozenten

Dr Wolfgang Kaa
Dr Wolfgang Kaa
Trainer

Marilla Bax
Marilla Bax
Trainerin

Martin Voigtmann
Martin Voigtmann
trainer

Meinolph Engels
Meinolph Engels
trainer

Mike Oliver Korte
Mike Oliver Korte
Trainer

Die Vorteile, hier zu studieren

Nearly 60 percent of MarketingAkademie Hamburg’s work involves in-house consulting, training and coaching projects. All of these projects focus on equipping enterprises to perform successfully in the emerging markets. This involves defining the challenges inherent in each market and devising precise customer relationship solutions. This web site will provide you with some insights into how we go about doing this. Consulting and training for sales and marketing What marketing challenges are we facing?The advent of the euro and online media are opening up new dimensions in terms of market transparency and competition. Optimal productivity and competitive pricing have become a must. Under these conditions increased competitiveness can only be achieved through improved customer relations.