CISCO - UCCXD Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment

PROKODA Gmbh
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Beschreibung

CISCO - UCCXD Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment: Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller_x000D_. Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum: CCIE Voice (CCIEV Voice) Cisco IP Contact Center Express Specialist.
Gerichtet an: Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller_x000D_. Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum: CCIE Voice (CCIEV Voice) Cisco IP Contact Center Express Specialist

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Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Zimmerstr. 79/80, 10117, Berlin, Deutschland
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Düsseldorf
Monschauer Str. 7, 40549, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Düsseldorf
Kanzlerstraße 4, 40472, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
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auf Anfrage
München
Werner-Eckert-Str.11, 81829, Bayern, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Internetworking-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte Praktische Erfahrungen mit dem Cisco CallManager Kenntnisse über Cisco IP-Telefone, Softphones Contact Center Kenntnisse Microsoft Windows 2000 Kenntnisse MS SQL 2000, MSDE Datenbankerfahrungen

Themenkreis

KURSZIEL
CISCO - UCCXD Unified Contact Center Express and Unified IP IVR Deployment: Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller_x000D_

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Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
  • CCIE Voice (CCIEV Voice)
  • Cisco IP Contact Center Express Specialist


ZIELGRUPPE
Cisco Kunden und Channel Partner / Reseller_x000D_

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Empfohlenes Training für die Zertifizierung zum:
  • CCIE Voice (CCIEV Voice)
  • Cisco IP Contact Center Express Specialist


KURSINHALT
Kursziele
In diesem Kurs werden praktische Erfahrungen und Kenntnisse über den Einsatz einer Contact-Center-Lösung vermittelt. Die Kursinhalte umfassen auch den Einsatz von Unified Contact Center Express (Unified CCX and Unified IP IVR) als Contact Center Lösungen. Behandelt werden die Planung, Installation, Konfiguration, das Troubleshooting sowie die Erstellung von Cisco Skripten.
Kursinhalt
  • CRS 4.0 Produktüberblick
  • CRS Design
  • CRS Installation & Konfiguration
  • CRS Script Editor
  • Caller Input
  • Datenbankzugriff
  • Logische Operationen
  • Caller Transfer
  • Weitere Editor Schritte
  • MRCP Sprachtechnologien
  • VXML & Beispielskripte
  • Unified CCX Konfiguration
  • Desktop Administration
  • Remote Monitoring
  • CRS Reports
  • Backup & Restore Prozess
  • Troubleshooting
  • CRS Release 4.5 Überblick
  • CRS Release 4.5 Installation
  • CRS Release 4.5 Administration
  • CRS Release 4.5 Contact Center


VORRAUSSETZUNG
  • Internetworking-Kenntnisse
  • Grundlegende Kenntnisse über IP-Telefonie-Konzepte
  • Praktische Erfahrungen mit dem Cisco CallManager
  • Kenntnisse über Cisco IP-Telefone, Softphones
  • Contact Center Kenntnisse
  • Microsoft Windows 2000 Kenntnisse
  • MS SQL 2000, MSDE Datenbankerfahrungen

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