Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über PROKODA Gmbh (97)

97
5.0 /5
99%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

MS Excel Workshop - Statistiken auswerten und visualisieren

C S

23.02.2020
Über den Kurs: Hallo! Ich hatte einen Einzelkurs und mit hat es sehr gefallen. Die Leiterin ist sehr individuell auf meine Frage eingegangen und ich fühlte mich zu jeder Zeit ausgesprochen wohl. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

PowerPoint - Expertenwissen (Version 2010/2013/2016) Ideen-Workshop Visualisierung

E P

23.02.2020
Über den Kurs: Die Schulung war gut, da wir nur eine Gruppe von 3 bzw. am 2. Tag von 2 Personen waren, war dies natürlich optimal zum lernen. Die Betreuung vor Ort war gut, der Referent ebenfalls. Das Catering mittags war von der Qualität des Essens nicht so optimal
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

PowerPoint - Expertenwissen (Version 2010/2013/2016) Ideen-Workshop Visualisierung

S T

23.02.2020
Über den Kurs: Alles in Ordnung. Der Leiter war sowohl didaktisch als auch fachlich gut. Auch das Service.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

MS Excel Formeln und Funktionen

K F

23.02.2020
Über den Kurs: Alles war toll. Ich konnte mit der Führer an von mir mitgebrachten Beispieldateien arbeiten, so dass ich die Ergebnisse direkt bei meiner Arbeit anwenden konnten.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

MS Word 365 für Fortgeschrittene

L H

23.02.2020
Über den Kurs: Interessante Schulung mit vielen Tipps und Tricks rund um Excel. Auch das Handbuch für die Arbeit oder Zu hause finde ich sehr gut.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

MS Project 2013/2016/2019 Grundlagen

R S

23.02.2020
Über den Kurs: Hallo Zusammen. Das Seminar war sehr informativ und man hat viele Tricks und Kniffe dazugelernt. Dadurch werden viele Arbeitsschritte erleichtert. Die Kursleiterin war sehr nett und hilfsbereit und hat alles verständlich erklärt.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

PowerPoint - Expertenwissen (Version 2010/2013/2016) Ideen-Workshop Visualisierung

C B

23.02.2020
Über den Kurs: Das Seminar war sehr gut und ausgebaut geführt. Im Ernst, würde ich es weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

PRINCE2® Practitioner Re-Registrierung

H T

23.02.2020
Über den Kurs: Super!
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Excel Experten: Power BI Desktop

F M

23.02.2020
Über den Kurs: Die Schulung war sehr lehrreich und hat meine Hoffnung erfüllt. Alles war sehr flexibel
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

JavaScript Grundlagen

M S

23.02.2020
Über den Kurs: Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Trainer machte einen sehr Kompetenten Eindruck und ich habe viele Grundlagen nochmal festigen können. Ich hätte mir noch mehr zum Thema JavaScript gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

PowerPoint - Experten: Tabellen und Diagramme Zahlen und Fakten überzeugend und zuschauergerecht präsentieren (2010/2013/2016)

A C

23.02.2020
Über den Kurs: Der Unterricht hat mir sehr gefallen weil, er sehr informativ war
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Certified Data Centre Professional - CDCP® (inkl. Examen) - Kurssprache: Deutsch

M B

23.02.2020
Über den Kurs: Ich habe den Seminar ser gut gefunden. Die Umgebung hat mir sehr gut gefallen, weil es eine kleine Gruppe war, gab es Pausen und das Getränkeangebot sehr großzügig war.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Oracle Database 11g, 12c, 19c unter Linux (SLES, OEL, RHEL)

U K

23.02.2020
Über den Kurs: Es war gut, der Veranstalter hat sich bemüht. Leider war der Trainer etwas jung aber generell war das OK. Ein weiterer Kurs plane ich auch wieder.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

PRINCE2® Practitioner Re-Registrierung

D L

23.02.2020
Über den Kurs: Wundebarer Kurs!
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

MS Project 2013/2016/2019 Grundlagen

G V

23.02.2020
Über den Kurs: Es waren zwei wundebare und interessante Tage. Der Schulungsführer ging komplett auf unsere Wünsche ein. Dadurch konnte man sehr viel und vorallem neues lernen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

MS Excel Workshop - Statistiken auswerten und visualisieren

T S

22.02.2020
Über den Kurs: Wie immer ein lehrhaftes Seminar dessen Gehalt ich anwenden können werde. Sachgemäßes Lehrmaterial mit einer kompetenten Leiterin die die Unterricht lustig gemacht hat. Danke!
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

think-cell Grundlagen

V S

22.02.2020
Über den Kurs: Das Seminar hat mir sehr gut gefallen, der Dozent war bzw. ist sehr kompetent und hat die Lehrinhalte gut darübergebracht.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

SQL Server Performance Monitoring und Tuning für Datenbankadministratoren

V S

22.02.2020
Über den Kurs: Das Programm war gut gebildet und die Grundlinien sehr detailliert. Der Referent konnte alle aufkommenden Fragen effektiv beantworten. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

(ISC)² CISSP ISSMP Information Systems Security Management Professional Prüfungsvorbereitungskurs (ISSMP)

K S

22.02.2020
Über den Kurs: Die Gastlichkeit war etwas spärlich. Der Kaffee war meist kalt bzw. lauwarm. Die Auswahl an anderen Getränken war sehr eingeschränkt. Das Mittagessen war von der Auswahl her sehr eingeschränkt
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Umstieg auf Visual Studio 2019 und C# 8

H W

22.02.2020
Über den Kurs: Das Seminar war außergewöhnlich gut und hat mir sehr gut gefallen. Bei meiner täglichen Arbeit hilft es mir enorm weiter.
Kurs abgeschlossen: Februar 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Geschichte

Seit über 20 Jahren vertrauen Großunternehmen, KMUs, Behörden aber auch Einzelpersonen unserem Unternehmen und unseren Mitarbeitern. Entsprechend lang wäre eine Referenzliste. Auf Anfrage können wir Ihnen gerne Kunden und Referenzprojekte nennen.

Die Vorteile, hier zu studieren

PROKODA ist von namhaften Herstellern als Trainings- und Prüfungszentrum zertifiziert. Das hat für unsere Kunden den Vorteil, dass sie auf die Qualität unserer Räumlichkeiten, deren aktuelle technische Ausstattung und nicht zuletzt die hohe didaktische und inhaltliche Kompetenz unserer Trainer vertrauen können.Fokus aller Qualifizierungs-Lösungen von PROKODA ist, den Anwender und IT-Spezialisten zu sicherem und selbstständigem Handeln zu befähigen. Handlungs-, arbeitsaufgaben- und prozessorientertes Lernen bildet die methodisch-didaktische Grundlage.Handlungsorientierung führt zu einer hohen Eigenaktivität der Lerner. Mitmachen und Mitdenken steigert den Lernerfolg nachhaltig und motiviert zu selbstständigem Weiterlernen im Umgang mit einer neuen Software. Voraussetzung für diesen Lernerfolg ist ein stimmiger, in sich runder Lernprozess, abstrahierend dargestellt alsPhase 1: Veranschaulichen - am Einzelfall erläuternPhase 2: Abstrahieren - Vom Einzelfall zur RegelPhase 3: Transferieren - Die Regel auf neue Einzelfälle übertragen

Beschreibung

Corporate IT-Training, IT- und Projekt-Management PROKODA GmbH ist einer der großen Dienstleister für IT-Qualifizierung und IT-Services. Wir stehen für effiziente IT-Seminare, IT-Zertifizierung und IT-Ausbildungsprogramme. Das heißt effektive Mitarbeiterqualifizierung, orientiert an den spezifischen Zielen der jeweiligen Unternehmung. Dazu gehört auch ein professionelles Seminar-Management, effiziente IT-Services sowie die projektmäßig organisierte Umsetzung unternehmensspezifischer IT-Lösungen vor Ort beim Kunden. Unternehmensziele sind besonders in der heutigen Zeit einem permanenten Wandel unterzogen. Mit den Unternehmenszielen verändern sich die Anforderungen an die Informationstechnik (IT) und damit auch die an die Qualifizierung der Mitarbeiter. Denn Unternehmen können nur produktiv sein, wenn unternehmerische Prozesse von den Mitarbeitern optimal und effizient im Sinne von Corporate Training umgesetzt werden. PROKODA begleitet Sie als Berater, Organisator und Realisierungs-Partner auf Wunsch durch die gesamte Wertschöpfungskette für IT-Qualifizierung und IT-Projekte.

PROKODA Gmbh