Cisco Unified Communications Presales & Design (CUCPD)

Protranet Institut
In München, Wien (Österreich), Stuttgart und an 8 weiteren Standorten

1.750 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
08003... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Die Kurs behandelt Pre-Sales Argumentationen für die Cisco Unified Communications Lösung und gibt einen Produktüberlick in Hinblick auf unterschiedliche Unified Communications Szenarien. Angefangen beim Cisco Unified CallManager Express und Unity Express für kleine Unternehmen und Standorte, wird anschliessend der Cisco Unified CallManager und Cisco Unity als Lösung für Unternehmenszentralen (S...

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Friedrich Str., 50, 10117, Berlin, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Düssedorf
Königsallee, 14, 40212, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Frankfurt Am Main
Platz Der Einheit 1, 60327, Hessen, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hamburg
Fischertwiete, 2, 20095, Hamburg, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Hannover
Podbielski Str., 333, 30659, Niedersachsen, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (11)

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

*+ LAN/WAN Netzwerkkenntnisse
*+ Inhalte der Kurse Cisco Voice over IP (CVOICE) und
*+ Implementing Cisco Unified CallManager (CIPT1V5)

Themenkreis

Die Trainings-Schwerpunkte werden nach Ihrem persönlichen Beratungsgespräch festgelegt. In diesem Training sind folgende Themen vorgesehen:

>> Cisco Unified CallManager Express & Cisco Unity Express:
> Cisco Unified CallManager Express Features & Funktionen
> Cisco Unified CallManager Express Netzwerkparameter
> Analoge & digitale Voice Interfaces TAPI Support & Netzwerkmanagement für Cisco Unified CallManager Express
> Cisco Unity Express Features & Funktionen Cisco Unity Express Auto Attendant
> Einsatzszenarien und Designbetrachtungen

>> Cisco Unified CallManager
> Release 5.0: Get Started
> Administration des Cisco Unified CallManager
> Cisco Unified CallManager Endpoints
> Dial Plan
> Implementation von Multisite Deployments
> Features & Services
> Sichere IP-Telefonie
> IPVideotelefonie
> IP-Telefonie Monitoring & Management

>> Cisco Unity: Cisco Unity
> Designprozess
> Migration von Voicemail auf Unified Messaging
> Interoperabilität

>> Quality of Service

Die Kurs behandelt Pre-Sales Argumentationen für die Cisco Unified Communications Lösung und gibt einen Produktüberlick in Hinblick auf unterschiedliche Unified Communications Szenarien. Angefangen beim Cisco Unified CallManager Express und Unity Express für kleine Unternehmen und Standorte, wird anschliessend der Cisco Unified CallManager und Cisco Unity als Lösung für Unternehmenszentralen (Single-, als auch Multi-Site) vorgestellt. Abschliessend werden Unified Communications Security und Quality of Service behandelt.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: 1

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen