CRM - Kundenbeziehungen optimieren
VHS
In Mönchengladbach
Beschreibung
-
Kursart
VHS
-
Ort
Mönchengladbach
Intensivtraining, maximal 5 Teilnehmer, Durchführung ab 1 Teilnehmer CRM ist weit mehr als nur eine EDV- Lösung. Effiziente Maßnahmen zur Ausrichtung Ihrer Organisation auf die Kundenbedürfnisse unterstützen die erfolgreiche und langfristige Kundenbindung. Der Einsatz von Datenbanken zur Gewinnung und Auswertung von Kundeninformationen hilft Ihnen bei der richtigen Auswahl von...
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
CRM ist weit mehr als nur eine EDV-Lösung. Effiziente Maßnahmen zur Ausrichtung Ihrer Organisation auf die Kundenbedürfnisse unterstützen die erfolgreiche und langfristige Kundenbindung. Der Einsatz von Datenbanken zur Gewinnung und Auswertung von Kundeninformationen hilft Ihnen bei der richtigen Auswahl von Zielgruppen, Adressen und Daten. Dieses Seminar vermittelt Ihnen das Know-How zum Aufbau eines professionellen Kundenbeziehungsmanagements.
Bitte beachten Sie zu diesem Thema auch unseren Vortrag B7065.
Status:
Details zum Kurs Zeitraum: Freitag, 14.05.2010 bis Freitag, 14.05.2010,
von 09:00 bis 16:00 Uhr
an 1 Termin
, keine Gebührenermäßigung möglich
CRM - Kundenbeziehungen optimieren