e-Commerce - mySAPTMCRM - Trend oder Strategie ?
Seminar
In Leipzig
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Leipzig
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Unterrichtsstunden
8h
In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grund- lagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können. Gerichtet an: Führungskräfte, Projektmitglieder
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
keine
Meinungen
Inhalte
In diesem Seminar werden dem Teilnehmer die Grund- lagen vermittelt, um eigenständige Projekte intelligent, konsequent und erfolgreich zum Ziel zu führen. Es werden Konzepte erarbeitet, die in den Bereichen Service, Sales und Marketing auch für spätere Customer Relation Management-Projekte genutzt werden können.
Zielgruppe:
Führungskräfte, Projektmitglieder
Teilnehmervoraussetzungen:
keine
Seminarinhalt:
- Closed Loop Architektur
- Nutzenpotenziale und Bestandteile des mySAPTM Customer Relationship Management (mySAP CRM)
- Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
- Einheitlicher Auftritt gegenüber Kunden
- Kostenaspekte
- CRM Ansätze, Bestandteile des mySAP CRM
- Basis Integration, Marketing Prozesse & Tools
- Feedback, Analyse
- Multi-Channel-Management: Unterstützung aller
Kontaktkanäle
- Kosten- und Nutzenpotenziale
- Field Sales, Field Service, Internet Sales,
Contact Center
- Telesales, Telemarketing, Internet Customer
Self Service, Internet Marketing
- Marketing Campain Management, Sales Manage- ment, Service Center
e-Commerce - mySAPTMCRM - Trend oder Strategie ?