Einführung in Microsoft Dynamics CRM 2013

Robotron Bildungs- und Beratungszentrum GmbH
In Leipzig, Chemnitz, Dresden und an 3 weiteren Standorten

301-500
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
(0) 3... Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • An 6 Standorten
  • 8 Lehrstunden
  • Dauer:
    1 Tag
  • Wann:
    Freie Auswahl
Beschreibung

Dieser Kurs ist eine Einführung in Microsoft CRM 2013, wobei die Schwerpunkte auf dem Kennenlernen der Benutzeroberfläche und auf der Arbeit mit der Anwendung liegen.
Das Seminar richtet sich an alle Benutzer, die Microsoft CRM 2013 in ihrer Organisation implementieren, verwenden, verwalten oder Support für diese Anwendung anbieten möchten.

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
Freie Auswahl
Chemnitz
Altchemnitzer Straße, 52/54, 09120, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen
Freie Auswahl
Dresden
Lingnerallee, 3, 01069, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen
Freie Auswahl
Döbeln
Eichbergstraße, 1, 04720, Sachsen, Deutschland
Plan ansehen
Freie Auswahl
Erfurt
Lüneburger Straße 3, 99085, Thüringen, Deutschland
Plan ansehen
Freie Auswahl
Halle
Südstadtring, 90, 06128, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Plan ansehen
Alle ansehen (6)

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Sie sollten über praktische Kenntnisse in den Bereichen Windows-Betriebssysteme, Microsoft Outlook, Microsoft Word und Microsoft Excel verfügen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Microsoft
CRM

Dozenten

Dozententeam Robotron
Dozententeam Robotron
IT-Anwendungen

Betriebssysteme/Netzwerke/Serversysteme Betriebswirtschaftliche Systeme und Software CAD-Anwendungen Lichtwellenleitertechnik Office-Anwendungen Multimedia/Internet Programmierung/Datenbanken Zertifizierungskurse

Themenkreis

Programm:

Allgemeine Übersicht über Microsoft Dynamics CRM

Navigieren in Microsoft Dynamics CRM

Arbeiten mit der Anwendung

Arbeiten mit Kundendatensätzen

Personalisieren von Microsoft Dynamics CRM

Arbeiten mit Ansichten

Seriendruck mit Microsoft Word

Suchfunktionen

Erstellen von Berichten

Um den jeweiligen Praxisbezug zu gewährleisten und den Lernerfolg zu maximieren, können die Schulungsschwerpunkte bei firmengeschlossenen Seminaren in Absprache mit dem durchführenden Dozenten individuell angepasst werden. Darüber hinaus bieten wir zugeschnittene Workshops an.

Zusätzliche Informationen

Microsoft Dynamics CRM ist eine Customer-Relationship-Management Software und damit ein Teil der Microsoft Dynamics Unternehmenssoftwareanwendungen.
Erfahren Sie in unserem Seminar, wie Sie die Möglichkeiten von Microsoft Dynamics CRM  in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service effektiv für sich nutzen können. In einer guten Mischung aus Theorie und Praxis vermitteln wir Ihnen alle wichtigen Grundfunktionen.

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen