Englisch am Telefon - Wie verhalte ich mich gegenüber englischsprechenden Teilnehmern am Telefon?

DIHK Service GmbH
In Düsseldorf

250 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Düsseldorf
Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Sachbearbeiter, Sekretärinnen und Empfangspersonal, für die Englisch in der mündlichen Kommunikation und als Visitenkarte des Unternehmens wichtig sind. Grundkenntnisse müssen vorhanden sein!

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Englisch

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Voraussetzungen:
Voraussetzung für die Teilnahme sind Grundkenntnisse der englischen Sprache.

Inhalte:
- Was sage ich, wenn ich einen englischsprechenden Partner am Telefon habe?
- Wie stelle ich meine Firma vor?
- Wie stelle ich den Telefonpartner durch?
- Wie bitte ich um oder gebe Informationen?
- Was sage ich, wenn der gewünschte Telefonpartner nicht da oder verhindert ist?
- Wie nehme ich Mitteilungen auf?
- Wie treffe ich Verabredungen bezüglich neuer Gespräche oder Termine?
- Was sage ich, wenn ich etwas ausrichten soll?
- Wie vertröste ich wichtige Kunden am Telefon?
- Welche höflichen Gesprächsfloskeln muss ich beherrschen?

Abschluss:
IHK-Teilnahmebescheinigung

Hinweise:
Preis für Frühbucher: Frühbucher ist, wer sich mindestens 30 Tage vor Seminarbeginn anmeldet. Maßgeblich ist der Poststempel.
Das Teilnahmeentgelt beinhaltet Unterrichtsmaterialien ausschließlich Verpflegung und Getränke.

Eine Förderung über Bildungsprämie ist möglich. Beratungsstellen im IHK-Bezirk Düsseldorf sowie detaillierte Informationen zu den Förderprogrammen finden Sie unter der Rubrik Weiterbildung. Wenn Sie eine Förderung beantragen, teilen Sie uns dies bitte bereits mit der Anmeldung mit.

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen